Fisting !!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gefällt mir auch. Aber ich genieße es wenn mich mein partner so fistet, sie sieht nicht grad glücklich drein in dem Video.

... also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es bei Frauen reiferen Alters leichter möglich ist. Gibt es dafür einen anatomischen Grund, ist es die bereits gesammelte Erfahrung, oder einfach nur Zufall?

Das Thema Fisten intressiert mich auch schon länger und würd ich auch gern im Sex mit einbaun . ICh hab auch schon mal bei einigen Ex-Freundinnen es probieren wollen aber sobald ich mehr als 3 Finger in die Muschi gesteckt hab war sense mit Fisten ...

aber sobald ich mehr als 3 Finger in die Muschi gesteckt hab war sense mit Fisten ...
3 Finger?
Was für Hände hast du? :shock:

Meist scheiterts am Knochen beim letzten Daumengelenk!
Also 5 Finger! :hmm:
Vermutlich nur ne innere Eintellung das man der Partnerin nicht weh tun will :mauer:

3 Finger?

Ich geh im Normalfall auch schon vor Schmerzen an die Decke, wenn ich mehr als drei Männerfinger drin hab ;) An nem gaaaaaaaaaaanz guten Tag gehen vielleicht vier.. und nein, das waren nie übermäßig große Pranken.

Ich geh im Normalfall auch schon vor Schmerzen an die Decke, wenn ich mehr als drei Männerfinger drin hab ;) An nem gaaaaaaaaaaanz guten Tag gehen vielleicht vier.. und nein, das waren nie übermäßig große Pranken.

und wenn ich fragen darf, wie sieht es mit einem EU standard männerschwanz aus?

Beim Experimentieren mit einer Ex-Freundin bin ich schon mal ueber vier Finger bis zum Daumenansatz gekommen, und sie meinte, dass es zwar leicht schmerze, aber angenehm waere; da aber bald darauf Orgasmus und Beziehungsende folgten, haben wir das dann nicht weiter ergruendet.

... also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es bei Frauen reiferen Alters leichter möglich ist. Gibt es dafür einen anatomischen Grund, ist es die bereits gesammelte Erfahrung, oder einfach nur Zufall?
Prinzipiell kann mit dem Alter das Bindegewebe schon lockerer werden. Andererseits kann durch Lichen Sclerosus (eine schlecht erforschte Hautkrankheit) auch eine Verengung passieren, die im Extremfall den Geschlechtsverkehr unmoeglich macht.

3 Finger?

Meist scheiterts am Knochen beim letzten Daumengelenk!
Also 5 Finger! :hmm:
Vermutlich nur ne innere Eintellung das man der Partnerin nicht weh tun will :mauer:

Ich hab ganz normale Männerhände :haha:
Es geht eigentl. mehr darum das Sie nicht gefistet werden wollen als das ich Angst davor hätte Sie zu verletzen , bin ja ganz behutsam vorsichtig und liebevoll in sollchen Dingen ;)
Fisten würde mich schon Geil machen aber wie bei allem muss es auch die Frau mögen und gefallen . Wär schön wenn man eine Frau kennen lernt die auf sollche Dinge steht wie Fisten u.s.w. und auch machen darf :hurra:

und wenn ich fragen darf, wie sieht es mit einem EU standard männerschwanz aus?

hoffentlich liest das niemand aus dem EU parlament! die kommen sicher auf die idee eine norm für das aufzustellen an die sich alle männer halten müssen. :roll:

fisten ist geil... schön langsam immer mehr finger nehmen bis die ganz faust drinne ist, dann noch den schwanz mitrein und dann in ihr wixen... auf das steht sie! :daumen:

wenn eine frau schon ein baby geboren hat, geht dann bei ihr fisting immer, oder gibt es auch ausnahmen?

Zurück
Oben