Fisting !!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also glaube nicht das das was mit alter oder schwangerschaft zu tun hat...sondern wie geil man ist.. und da man ja langsam damit beginnt, dehnt sich das schön langsam...

glaube das viele der gedanke einer ganzen faust abschreckt, war bei mir damals so und mittlerweile hatte ich die faust schon vorne und hinten drinn gg und der orgasmus dabei ist einfach hammer und lässt mich squirten bis zum abwinken gg

also kann das nur weiter empfehlen ;)

...und lässt mich squirten bis zum abwinken gg

wow..da haben wir ja eine ziemlich erfahrene Person hier..hm :mrgreen:

aber ich muss dir zustimmen..es kommt immer darauf an wie geil man ist..und ob es natürlich auch beide wollen...dann ists immer ein tolles erlebnis..zu sehen wie man(n) sie langsam öffnet :lol:

leider hab ichs noch bei keiner gesehen das sie dabei squirtet...vielleicht bei dir? ;)

also glaube nicht das das was mit alter oder schwangerschaft zu tun hat...sondern wie geil man ist.. und da man ja langsam damit beginnt, dehnt sich das schön langsam...

glaube das viele der gedanke einer ganzen faust abschreckt, war bei mir damals so und mittlerweile hatte ich die faust schon vorne und hinten drinn gg und der orgasmus dabei ist einfach hammer und lässt mich squirten bis zum abwinken gg

frage, auch schon vorne und hinten zeitgleich drinnen gehabt?
das wird dann wohl eng, oder?

mich geilt die Vorstellung ja auch auf, aber wenn das dann wirklich soweit ist dassman die ganze Hand reinsteckt erschreckt mich das wieder etwas. Andererseits stecke Ich meiner Freundin ja auch alle möglichen Sachen in die Muschi - warum also nicht auch meine Hand?

also ich muss sagen, ich steh sehr aufs fisten. Es gibt einfach kaum etwas, das einem dem andern so nahe bringt als das fisten! Finde ja auch, dass Analsex einen ähnlichen Effekt hat und sich gegenseitig näher bringt, als es das normaler Sex vermag, aber von allem ist der Effekt beim fisten bisher am stärksten bei mir zu bemerken gewesen. Ist einfach genial dieses Gefühl, wenn ich sie fiste...

Leider mögen oder trauen es sich die wenigsten Frauen (zumindest meine persönliche Erfahrung bisher) und von denen, bei denen ich es probierte, klappte es auch leider erst wirklich bei einer (ob es damit zu tun hat das sie Mutter war, kann ich jetzt nicht bestätigen, bei einer anderen Ex die auch Mutter war klappte es nicht...)... ich vermute, da sie schon mit fisten Erfahrungen hatte, dass es wohl damit zu tun hat... die anderen hatten das noch nie probiert... und ich habs auch nicht exzessiv probiert... nach paar Versuchen lies ich es eben wieder.

Wäre super, mal wieder eine kennenzulernen die das gern machen bzw. ausprobieren würde... idealerweise natürlich mit Vorerfahrung wegen meiner Theorie *g* Wäre auch interessiert daran, mich darüber mit Frauen auszutauschen... man lernt ja nie aus :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich geilt die Vorstellung ja auch auf, aber wenn das dann wirklich soweit ist dassman die ganze Hand reinsteckt erschreckt mich das wieder etwas. Andererseits stecke Ich meiner Freundin ja auch alle möglichen Sachen in die Muschi - warum also nicht auch meine Hand?

und was sind diese gegenstände?
( handy, telefonhörer, gurke), oder andere sachen

macht doch doppelt spaß, wenns ein bisserl dauert. hat man öfter die gelegenheit zu üben.

Also ich finde es ein Hammergefühl wenn ich gefistet werde !
Ich liebe das ausgefüllte Gefühl total.
Wär nett mal von ner Lady ordentlich gefistet zu werden.
Vielleicht meldet sich eine bei mir ?
glg

Ich find das Thema Fisting schon irgendwie interessant. Erfahrung hab ich aber noch nicht wirklich damit gehabt.

Hallo monimaus

für mich und meine sklavin gibt es nichts besseres als fisting!!!!!
Man muß sehr vorsichtig sein beim fisting.geht aber nur wenn sie entspannt ist und auch das vertrauen zum partner hat.

Meine sklavin und ich machen es regelmäsig. Nicht nur weil es sehr erregend ist sondern weil es zeigt das sehr große vertrauen zwischen uns besteht.
Die Erwartung einer Strafe ist schlimmer als die Strafe selbst. Ertrage sie mit hingabe und freude!!!!

was gibt es euch gefistet zu werden oder jemandem zu fisten?

aus welchen gründen fistet ihr?
geilheit, probieren,...

es fühlt sich gut an, wenn die muschi so groß aufgedehnt ist.
da zucken die scheidenmuskeln auch wenn die hand bloß drinsteckt.
deshalb mag ich es gefistet zu werden

es fühlt sich gut an, wenn die muschi so groß aufgedehnt ist.
da zucken die scheidenmuskeln auch wenn die hand bloß drinsteckt.
deshalb mag ich es gefistet zu werden

sehr nett formuliert hast du das! gratuliere! heut bring ich in der arbeit nix mehr zusammen, hab jetzt für den rest des tages was anderes im kopf :oops::mrgreen:

Hallo
find es einfach geil wenn ich meiner ex zuerst mal mit den fingern vordehne und dann schön vorsichtig ihr alles gebe.
und nach dem ersten orgasmus steck ich ihr dann mein ding in die zuckende ausgelaufene muschi. geil
flower from ex

Anhänge

• $14-02-08_1801..jpg
    $14-02-08_1801..jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 481
Zurück
Oben