D
Gast
(Gelöschter Account)
das liest sich sehr interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ist das brav!in der muschi
ja, in die Arschrosette ist es schwieriger!Ich fiste meine Frau regelmäßig in die Muschi, Analfisting stelle ich mir schwierig vor.
Wenn ich dann komme ist es so heftig und geil, das ihrer Hand von meinem After sehr eng umschlossen ist weil ich mich vor Geilheit so verkrampfe. Sie darf erst dann aufhören wenn wirklich der letzte Tropfen draussen ist. Da schwebe ich wie im 7ten Himmel. Zur Belohnung schlecken ich Sie dafür weil ich leider es nicht schaffe Vaginal oder Anal in sie einzudringen da sie jedes mal schmerzen hat dabei. Mehr als 4 Finger sind bei ihr nicht möglich obwohl sie es gerne mal ganz schaffen will irgendwann.Mit viel Einfühlungsvermögen, viel gutem gleitmittel, Geduld und großer geilheit des „passiven“ Parts geht dasIch fiste meine Frau regelmäßig in die Muschi, Analfisting stelle ich mir schwierig vor.
meine frau hat auch sehr kleine Hände....Es immer wieder geil wenn mich meine Prinzessin mit ihrer Faust sehr tief in meinen Arsch eindringt!!! Sie hat kleine Hände ggg.Und dazu noch meinen Schwanz mit der anderen Hand mir einen runter holt ,oder mir sogar sehr intensiv einen bläst .Sie ist immer nackt dabei und das macht mich noch mehr scharf.Wenn ich dann komme ist es so heftig und geil, das ihrer Hand von meinem After sehr eng umschlossen ist weil ich mich vor Geilheit so verkrampfe. Sie darf erst dann aufhören wenn wirklich der letzte Tropfen draussen ist. Da schwebe ich wie im 7ten Himmel. Zur Belohnung schlecken ich Sie dafür weil ich leider es nicht schaffe Vaginal oder Anal in sie einzudringen da sie jedes mal schmerzen hat dabei. Mehr als 4 Finger sind bei ihr nicht möglich obwohl sie es gerne mal ganz schaffen will irgendwann.
ich habe leider keine kleinen Hände. ....![]()
Ja ich auch.....Ich finde Fisten sooooooo geil!!!!
Ist eigentlich nur Margarine. Normale Margarine sollts auch beim Billa geben.Guten Morgen
Crisco eignet sich besonders gut
Gibts übers Internet