Fisting - Analfisting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Anales Fisten meines Sexpartners ...

• praktiziere ich weil ich ihm einen Gefallen damit tue

Stimmen: 2 1,3%
  • praktiziere ich weil es mich wahnsinnig geil macht

Stimmen: 52 33,1%
  • verabscheue ich zutiefst

Stimmen: 7 4,5%
  • ist mir egal, drum mach ich es nicht

Stimmen: 23 14,6%
  • praktiziere ich aktiv

Stimmen: 34 21,7%
  • praktiziere ich passiv

Stimmen: 39 24,8%

• Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .
Ich zarterklaus nur ganz zustimmen! Ich lasse mich gerne fisten und fiste auch gerne. Es ist einfach wunderbar, wenn sich jemand mit seiner Hand in Deinen Arsch hinein bohrt. Und ebenso wunderbar ist es, wenn ich eine geile Frau fisten darf, wenn meine Hans sich in ihren Po bohrt.....!

:haha::haha:
Wobei der Tierarzt bei einer Besamung ja anal fistet.

Quelle:
Spezielle Andrologie und Besamung Wiederkäuer

Technik der künstlichen Besamung
  • Reinigung der Vulva, Spreizen der Vulva
  • Einführen der Besamungspipette im 45°Winkel nach dorsal , anschließend parallel zur Wirbelsäule
  • Erfassen der Zervix transrektal
  • Mittel- Ring- und kleiner Finger umfassen die Portio halten diese hoch und bilden einen Trichter um das Orificium externum
  • Lockeres Halten der Besamungspipette mit 2 Fingern
  • Überstülpen der Zervix auf das Besamungsgerät
  • Rektale Kontrolle der richtigen Position, und leichtes zurückziehen der Pipette
  • Absetzen der Samenportion (kraniale Zervix, Uteruskörper, ipsilaterales Uterushorn)

Zervix = Gebärmutterhals
Dorsal = rückenwärts
Orificum externum = Muttermund

http://de.youtube.com/watch?v=lu0r_2YI_iA
:mrgreen:

lach,wo bin ich da gelandet,frauen werden mit kühen verglichen:mauer::mauer:

Würde mich freuen wenn sich gleichgesinnte Frau finden würde die ich mit meiner zärtlichen Faust nach ihren Wünschen befriedigen darf.
Habe da noch keine Erfahrung, außer sleffisting.
Ich würde sie auch gerne in mir spüren.

also ich würde mich gerne mal anal fisten lassen,
hab bis jetzt leider noch nicht die oder den richtigen Partner dazu gefunden!

also ich würde mich gerne mal anal fisten lassen,
hab bis jetzt leider noch nicht die oder den richtigen Partner dazu gefunden!

:!:
Brauchst nicht lange suchen: Ich kann ich Dir jedenfalls Ana empfehlen oder Ingrid oder Alexandra

Die kleinsten Hände hat Ingrid, die größten Alexandra. Ana liegt dazwischen.
Take your choice.

LG
sunsolar

Also ich bin dieser Praktik auch nicht abgeneigt..Hab das noch nie probiert, aber in der Fantasie blüht es..

Kannst du das näher erklären:fragezeichen:
Da drehts frau gerade einen magen um:shock:

Hallo Lovley

zu allererst: das war nicht beleidigend gemeint.
Angespielt habe ich auf die Tatsache, das die Anatomie :grundsätzlich: gleich ist und künstliche Befruchtung gibts da und dort.

betreffend Mägen können Kühe mit vier Mägen aufwarten (Pansen, Netzmagen, Blättermagen und Labmagen). Würde es einer Kuh den Magen umdrehen, dann wäre die Frage berechtigt: ?Welchen?
Zugegeben, das ist nicht der einzige Unterschied, aber ein durchaus erwähnenswerter ;)

Wie es zu dem immer wieder verwendeten Spruch: "dumme Kuh" gegenüber (hauptsächlich bis ausschließlich) weiblichen Mitmenschen kommt kann ich Dir jetzt nicht erklären. Aber das trifft ja sowieso auf niemand Anwesenden zu, oder? 8-)

Nichts für ungut!

Back on Topic:
diese langen Handschuhe da im Film sind aus Plastikfolie mit Schweißnähten überall. Hatte mal das zweifelhafte Vergnügen, mit sowas gefistet worden zu sein nachdem die normalen Handschuhe zu kurz geworden sind: Die Falten sind echt unangenehm und die Nähte kratzen fürchterlich. Auch wenn's Kühe offensichtlich nicht sonderlich stören tut, ich kann darauf echt verzichten.

LG,

Sunsolar

So eine Praktik würde für Mich nie in Frage kommen dafür bin Ich dann wohl zu Anständig.
Ich Meine wir Menschen sind doch keine Küche die es brauchen wenn man sie mit der Hand Befruchtet, ehm den Arm in den After Einschiebt.
Aus meiner Sicht ist das eine psychische Störung. Normale Leute machen sowas Doch nicht :O
Da wäre mir dann eine Umarmung zweier Menschen 1000 Mal Lieber als eine Hand in meiner heiligen Analgegend, die soll Bitte Unangetastet von jeglicher Fremdeinwirkung bleiben soweit es mir Möglich ist. :-)
Wie ist das dann wohl beim Analverkehr? Das Merkt der Partner doch schon das man dann nicht mehr Normal Eng ist sonder schon so Geweitet wie ein aufgeschlagener Fetzen.
Möchte jetzt hiermit niemanden Verärgert haben aber so sehe Ich das.
:mg:

Ich denke du bist da noch zu unerfahren um dir ein Urteil zu erlauben.
Eine Frau mit der Zunge zu liebkosen, ihr Finger nach Finger mehr und Tiefer in ihre triefende Muschi zu schieben bis du spürst wie sie vor Geleit buchstäblich die Faust hineinsaugt ist das schönste Gefühl das Mann sich vorstellen kann.
Ich betreibe es seit mindestens 10 Jahren Aktiv Vaginal und Anal.
Habe bis jetzt noch bei keiner Freundin bemerkt dass da was ausleiert.
Im Gegenteil denke ich dass ein trainierter Muskel besser funktioniert.:)

Achso also dürfen sich deiner Meinung nach nur "Ausgedehnte" Leute hier ein Urteil erlauben?
Man wird dann ja im Alter sehen.

Achso also dürfen sich deiner Meinung nach nur "Ausgedehnte" Leute hier ein Urteil erlauben?
Man wird dann ja im Alter sehen.

ich liebe vaginal fisting sehr. es gehört bei uns regelmäßig dazu. ich brauche diesen dehnungsschmerz und dann das gefühl ausgefüllt zu sein.
anal, hab ich schlechte erfahrungen gemacht.

jedenfalls, warum soll frau danach ausgeleiert sein? gleich danach ist es vielleicht weit. dann soll halt der mann zuerst eindringen, bevor die hand kommt! man kann doch beides im sexspiel kombinieren.

aber was is mit frauen, die schon kinder geboren haben. meinst du, dass der mann auch nie mehr was spürt??

ich finde deine aussage quatsch, was das vaginal fisting betrifft!
anal fisting allerdings, hab i scho öfter gelesen, dass man inkontinent werden kann, bei übertreibung.

Ich find den gedanken sehr abturnend. Aber gut dass da jeder anders is.

In mir möcht ich kein faust haben :shock:

Also ich steh voll auf die Mischung, Schmerz und geilheit, ich liebe es gedehnt zu werden bis nichts mehr geht!

Zurück
Oben