Fisting - Analfisting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Anales Fisten meines Sexpartners ...

• praktiziere ich weil ich ihm einen Gefallen damit tue

Stimmen: 2 1,3%
  • praktiziere ich weil es mich wahnsinnig geil macht

Stimmen: 52 33,1%
  • verabscheue ich zutiefst

Stimmen: 7 4,5%
  • ist mir egal, drum mach ich es nicht

Stimmen: 23 14,6%
  • praktiziere ich aktiv

Stimmen: 34 21,7%
  • praktiziere ich passiv

Stimmen: 39 24,8%

• Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde es gerne wieder erleben! Hätte früher eine Partnerin, die es mir regelmäßig mit der Faust gemacht hat! Das waren teilweise die heftigsten und besten Orgasmen......
Leider findet sich hier nur sehr sehr schwer jemand für solche Praktiken!
Also falls jemand Lust und eventuell etwas Erfahrung hat, gerne!

Es immer wieder geil wenn mich meine Prinzessin mit ihrer Faust sehr tief in meinen Arsch eindringt!!! Sie hat kleine Hände ggg.Und dazu noch meinen Schwanz mit der anderen Hand mir einen runter holt ,oder mir sogar sehr intensiv einen bläst .Sie ist immer nackt dabei und das macht mich noch mehr scharf.:rubbel:Wenn ich dann komme ist es so heftig und geil, das ihrer Hand von meinem After sehr eng umschlossen ist weil ich mich vor Geilheit so verkrampfe. Sie darf erst dann aufhören wenn wirklich der letzte Tropfen draussen ist. Da schwebe ich wie im 7ten Himmel. Zur Belohnung schlecken ich Sie dafür weil ich leider es nicht schaffe Vaginal oder Anal in sie einzudringen da sie jedes mal schmerzen hat dabei. Mehr als 4 Finger sind bei ihr nicht möglich obwohl sie es gerne mal ganz schaffen will irgendwann.

Es immer wieder geil wenn mich meine Prinzessin mit ihrer Faust sehr tief in meinen Arsch eindringt!!! Sie hat kleine Hände ggg.Und dazu noch meinen Schwanz mit der anderen Hand mir einen runter holt ,oder mir sogar sehr intensiv einen bläst .Sie ist immer nackt dabei und das macht mich noch mehr scharf.:rubbel:Wenn ich dann komme ist es so heftig und geil, das ihrer Hand von meinem After sehr eng umschlossen ist weil ich mich vor Geilheit so verkrampfe. Sie darf erst dann aufhören wenn wirklich der letzte Tropfen draussen ist. Da schwebe ich wie im 7ten Himmel. Zur Belohnung schlecken ich Sie dafür weil ich leider es nicht schaffe Vaginal oder Anal in sie einzudringen da sie jedes mal schmerzen hat dabei. Mehr als 4 Finger sind bei ihr nicht möglich obwohl sie es gerne mal ganz schaffen will irgendwann.
meine frau hat auch sehr kleine Hände.... ;):D

ich habe leider keine kleinen Hände. Zum Glück gab es da aber keine Beschwerden. Man(n) braucht nur etwas mehr Geduld und "Spucke" ;)

Ich weiß, dass das nicht gut für die Darmschleimhaut ist, aber die Geilheit siegt: Wenn ich mich fisten lasse, lasse ich Duschgel, satt Gleitgel nehmen. Das brennt am Arschloch und vermittelt irre intensive Gefühle. Mal ausprobieren. Nie wieder Gleitgel.

Crisco ist uns viel zu hart und klebrig.

J-Lube haben wir erst kürzlich entdeckt! Die Faust geht viel schneller rein als mit irgenetwas anderem! Es ist geschmacksneutral und wasserlöslich (viiiieeel Wasser).
Es zieht auch so geile Fäden, je nachdem wie man es anrührt.

Iklexner Tipp: n 20ml Spritzen aufbewahrt hält es (ähnlich wie Kokosöl) gefühlt ewig und ist super einfach dosierbar.

Zuletzt bearbeitet:
Schade das dieser doch sehr informativer Thread schon seit einem monat nicht mehr konsultiert wurde. wobei ich sagen muss, dass es nur margarine ist wusste ich gar nicht.

Zurück
Oben