Fisten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Gerne würde ich mich mal von mein Mann Fisten lassen in die Muschie.
Bis zum Daumen bekommt er die Hand auch rein. Ist schon sehr geil. Aber leider bekommt er die Hand nicht weiter rein.

Habt ihr Tips?!
In welcher Stellung Fistet man am besten?

Ich kann dir keine Tipps geben.
Aber sag mir bitte am Abend wie viele "Hengste" sich dann per PN bei dir gemeldet haben und es dir angeboten haben. Danke.

MrNJ hat völlig Recht, wir haben hier zigtausend Experten für das Thema. Es ist auch völlig richtig dass du einen neuen Thread eröffnest, statt in den zigtausend alten nachzulesen. Nur so kriegst du praktische Hilfe!

Der soll sich mal nicht so anstellen. Da passt sogar a Baby durch.

Aber dies nur unter sehr heftigen Presswehen und in die andere Richtung.
Und auch wenn immer wieder angedeutet wird, dass diese Presswehen durch den kindlichen Kopf ja den G-Punkt ordentlich aktivieren müssten:
nach 5 Geburten kann ich nur sagen, dass die Babies zwar " irgendwie" durchkommen, aber das alles andere als geil ist..... ;((((

Hallo

Gerne würde ich mich mal von mein Mann Fisten lassen in die Muschie.
Bis zum Daumen bekommt er die Hand auch rein. Ist schon sehr geil. Aber leider bekommt er die Hand nicht weiter rein.

Habt ihr Tips?!
In welcher Stellung Fistet man am besten?

Ganz entspannen, Beine genüsslich spreizen und dann fallen lassen... Seine Hand erkundet Deine Vagina, nicht zur Faust geballt sondern nur mit drei Fingern. Du stöhnst wohlig und plötzlich spürst Du vier und dann die ganze Hand... Obwohl Ihr viel von dem teuren Gleitgel verwendet schmerzt es ein wenig und Du signalisierst ihm kurz inne zu halten. Du gewöhnst Dich langsam an seine Hand in Dir und drückst ihm Dein Becken entgegen. Auch er erhöht den Druck und Du weichst etwas zurück... Ihr lasst Euch Zeit und versteht Euch auch ohne Worte immer besser... Und dann bist Du bereit - Du willst und Du willst es jetzt... Wieder schiebst Du Dich ihm entgegen und dann gleitet er ganz in Dich...

Erst jetzt formt seine Hand wirklich eine Faust. Langsam aber bestimmt bewegt er sich in Dir - füllt Dich aus - erkundet Deine Lusthöhle. Es tut weh, aber der Schmerz steigert die Lust. Jetzt bewegt er sich rhythmisch und ohne Dir dessen bewusst zu werden feuerst Du ihn an... Tiefer, fester und dann versinkt alles in weiß...

Deine Lust klingt ab und Du schaust ihn an. Seine Hand hat sich schon vorsichtig zurückgezogen... "Weiter, bitte weiter..." flüsterst Du leise und schließt die Augen....

Ganz entspannen, Beine genüsslich spreizen und dann fallen lassen... Seine Hand erkundet Deine Vagina, nicht zur Faust geballt sondern nur mit drei Fingern. Du stöhnst wohlig und plötzlich spürst Du vier und dann die ganze Hand... Obwohl Ihr viel von dem teuren Gleitgel verwendet schmerzt es ein wenig und Du signalisierst ihm kurz inne zu halten. Du gewöhnst Dich langsam an seine Hand in Dir und drückst ihm Dein Becken entgegen. Auch er erhöht den Druck und Du weichst etwas zurück... Ihr lasst Euch Zeit und versteht Euch auch ohne Worte immer besser... Und dann bist Du bereit - Du willst und Du willst es jetzt... Wieder schiebst Du Dich ihm entgegen und dann gleitet er ganz in Dich...

Erst jetzt formt seine Hand wirklich eine Faust. Langsam aber bestimmt bewegt er sich in Dir - füllt Dich aus - erkundet Deine Lusthöhle. Es tut weh, aber der Schmerz steigert die Lust. Jetzt bewegt er sich rhythmisch und ohne Dir dessen bewusst zu werden feuerst Du ihn an... Tiefer, fester und dann versinkt alles in weiß...

Deine Lust klingt ab und Du schaust ihn an. Seine Hand hat sich schon vorsichtig zurückgezogen... "Weiter, bitte weiter..." flüsterst Du leise und schließt die Augen....
Woow ich glaube jetzt weiß ich worauf du stehst. Habe selten eine so wollüstige Anleitung gelesen Gratuliere
LG M.

Wenn ihr euch keinen stress macht wird es klappen, immer wieder den druck nachlassen, verweilen und entspannt weitermachen..so werdet ihr es beide genießen können.. Viel spass beim ausprobieren und glaubt mir es zahlt sich für beide aus...