F
Gast
(Gelöschter Account)
Ach ja, schönen Urlaub, wann bist denn wieder da?ach ihr seid soooooooo lieb
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja, schönen Urlaub, wann bist denn wieder da?ach ihr seid soooooooo lieb
![]()
Ach ja, schönen Urlaub, wann bist denn wieder da?
ich bin ab 12. 3 im Hasenohr bis 26.3 oder 9.4 (kanns noch nicht sagen) danach wieder im kontakt Zentrumwir würden etwa die gleiche hand grosse haben. ich war bei sophie schon vor einige wochen und meine erfahrung war nicht begeisternd. ich habe so 15 minuten gewartet, rezeptionisten war nett und freundlich. sophie war, als sie zu mir gekommen ist, emotionslos trotz meine freundliches aufkommen und lächel. fisting habe ich mit ihr diskutiert, "mir ist es wurscht" antwortet sie, also 30 minuten ohne fisting für 70€. ich habe fisting trotzdem probiert, sophie war es wirklich wurscht, und es hat nicht geklappt, bei weitem nicht. sie ist "halt gross gebaut aber nicht tief". nach 5 minuten aufgegeben, also weiter mit ao ficken, gestohnt hat sie schon. ich bin mir nicht sicher ob sie es wirklich genossen hat oder nur gespielt. vielleicht ist sie einfach zu viel gefickt worden und das wahre genuss bei ihr vergangen. ich überlege ein weiterer besuch zu ihr ohne fisting versuch, jedoch gibt es anderer die vielleicht doch mein hand nehmen kann und mehr begeisterung zeigen.bei Sophie hat es es bei mir leider nicht funktioniert, maximal 4 Finger
hab Handschuhgröße 9-10 (zum Vergleich) ;-)
noch zu TINA u.CHRISTINA, beide im laufhaus-iciparis zugange! beide erwähnen in ihrem inserat mit keinem wort ein "fistingangebot", und das schon seit eigentlich "immer". auch aktiv wurde ich bei beiden damen nie, auch nicht situationsbedingt, mit dieser praktik konfrontiert! hab ich da was verschlafen? geil wärs allemal ....
sophie war, als sie zu mir gekommen ist, emotionslos trotz meine freundliches aufkommen und lächel.
fisting habe ich mit ihr diskutiert, "mir ist es wurscht
ich habe fisting trotzdem probiert, sophie war es wirklich wurscht, und es hat nicht geklappt, bei weitem nicht. sie ist "halt gross gebaut aber nicht tief". nach 5 minuten aufgegeben, also weiter mit ao ficken, gestohnt hat sie schon. ich bin mir nicht sicher ob sie es wirklich genossen hat
und mehr begeisterung zeigen.
Weil jeder von uns ein toller unwiderstehlicher Mann ist.wieso erwartet ihr eigentlich immer von einer SW das ihr eine bestimmte Praktik Spass bereitet

Ich hab eine relativ kl Hand, und es waren alle 5 , nicht sehr tief , da man dann innen ansteht , aber jeden Fall bis zu den HandknöchelPasst bei lena die ganze hand rein? Normale handgrösse. Danke
Bei den Bewertungen steht " enge Muschi " und ihr redet von Fisten. Was verstehe ich nicht?und da geht auch fisten
Bei den Bewertungen steht " enge Muschi " und ihr redet von Fisten. Was verstehe ich nicht?