Hostessen Fisten in Wien!

Bei den Bewertungen steht " enge Muschi " und ihr redet von Fisten. Was verstehe ich nicht?

ganz einfach, das durch das fisten die Muschi nur kurzfristig gedehnt wird, und anschließend wider ihren Ursprungzustand einnimmt, einfach ausprobieren,

außerdem kann Lena ihre Muschi innerlich sehr stark kontrahieren(zusammenziehen)
 
Hast du sonst eine aktuelle Dame in Wien die sich geil und mit ganzer Hand fisten lässt ?
War unlängst bei Sophie - lässt sich mit vier Finger ausdauernd fisten aber bei mir ging nicht die ganze Hand

Was heißt "ging nicht die ganze Hand"? Lässt sie es generell nicht mit der ganzen Hand machen oder war nur deine Pfote zu groß für ihre Möse? ;)
 
Hast du schon Sugar 30 vom EF probiert.
Bietet aktiv fisting an. Soll eine Megafrau sein mit super Service. Lg
 
Und, wenn jemand die Wahrheit nicht verträgt und sich hinter den Tasten versteckt ist das zu bedauern .
 
Zurück
Oben