Hostessen Fisten in Wien!

Hab sie nur kurz gesehen, die war aber so unfreundlich als ich mich für eine andere entschied, dass sie für mich sowieso nie wieder in fragen kommen würde...
Ich glaube deine einschätzung über Barbie durchaus stimmen könnte - sie hat sich seitdem ihr name auf "AMMY" geändert. Ammy-1120 Wien-Arndtstraße 24 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien und das fisten angebot ist auch weg.
 
Hey

gibt es schon erfahrung über
FISTING Gabi

da die Vivien (Fisting komplett möglich) nicht mehr aktiv ist suche ich nach einer weiteren Lady ausschau.

lg rob
 
Nicky (eine echte Österreicherin) ist fistbar und sie mag das auch sehr.

Ich will dich ! Nicky Österreicherin!, Wien Mobil

Nicky ist nicht wirklich groß, so 160 und bringt geschätzt 60kg auf die Waage, hat ziemlich viel Holz vor der Hütte. Habe sie persönlich vor dem Hotel Bauer getroffen. Wirkt eigentlich sehr nett und zuvorkommend. Aber da sie nicht mein Typ war, haben sich unsere Wege wieder getrennt ohne das es zu irgendwelchen Handlungen gekommen ist. Stunde hätte mich 130 gekostet, Fisting, GV bzw. MV inklusive. Freundlich wie ich nun mal bin, habe ich ihr das Taxi bezahlt.
 
Es gibts anscheinend eine neue in Wien, Emily Emily-1120 Wien-Aßmayergasse 62 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien Es soll fisting möglich sein, jedoch kein information ob passiv oder nur aktiv ist.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Einzig was mich vorsichtig machst, ist dass es der Aßmayergasse 62 ist. Dort habe ich schon schlechte erfahrungen gemacht, und einige ähnliche berichte bestätigen die abzocke. Hat wer schon erfahrungen mit Emily, oder Barbie (Barbie-1120 Wien-Aßmayergasse 62 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien) gemacht?


Ohhh Gott was ist das ...da Steck ich doch nix Rein nicht mal 1 Finger .. und in der Aßmayergasse 62 schon erst recht nicht !!!
Extrem Schmutziges Studio Mädchen na ja zum Vergessen Service unter jeder Sau ...

Furchtbar und Schrecklich

LG
 
naja, er hat auch "grosse 10" geschrieben ;)

schon klar, aber wär halt eine vergleichsbasis..

ich hab auch so ca. 24 cm Unfang :shock: hätt gar nicht mit so viel gerechnet :D
 
In Wien hab ich bei meiner Recherche noch folgende gefunden (wenns Erfahrungen zu den Ladies gibt, wär ich für ein Feedback dankbar):

Raphaela (ist jedoch sporadisch in Salzburg):
Österreicherin Raphaela (Kontaktzentrum)

Tina:
Tina (ICI Paris)

Christina:
Christina (ICI Paris)


Auch wenn es eher unüblich ist und nicht gerne gesehen, nehm ich mich selbst von der Liste, denn ich hatte bei den letzten malen massivste Probleme, nicht beim hand rein manövrieren nenn ichs mal sondern danach, ob ich es nach einer weile wieder versuchen werde lasse ich mir noch offen, denn es is schon richtig geil und ja fisting ist die ganze Hand und nicht nur 4 finger .....

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse .... lg Raphaela
 
Zurück
Oben