Hostessen Fisten in Wien!

Ja, sie ist zart und es geht die ganze Hand rein. Sophie macht Fisting sogar, wenn man sie nur für 15 Minuten bucht. Das Aufdehnen mit etwas Gleitgel dauert keine 5 bis 10 Minuten bei ihr. Sieht echt geil aus, wenn dann die Hand ganz drinnen ist. Ficken würde ich sie anschließend jedoch in den Po, denn in der Pussy spürt man ansonsten zu wenig :)
Wie gross ist dein hand dann? Meine ist etwa grosse 10, etwa 23-24cm in umfang. glaubst du sie kann so viel nehmen?
 
Hallo

Habe gerade gelesen das sich die Jenny Fisten läßt, funktioniert es bei und was verlangt sie für halbe stunde mit Fisten.

erfahrung habe ich nur mit Fisting Lilly und Vivien

lg rob
 
Habe gerade gelesen das sich die Jenny Fisten läßt

Die Jenny. Welche Jenny? In Wien gibt es geschätzt 5.358 echte Jennys und nochmals 2.834 die Jenny als Kosename haben. Ich selbst kenne 3 Jennys. Soll ich jetzt jede einzelne fragen, ob sie sich fisten lässt? Wohl keine gute Idee.

Na vielleicht verratest Du uns, welche fistbare Jenny Du kennst. Vielleicht hast Du auch eine Adresse, eine Homepage, einen Link oder andere zweckdienliche Hinweise - so wie man das halt macht, im 21. Jahrhundert im Internet.

Falls Du allerdings dieselbe Jenny meinst, die ich gestern, 2 Artikel weiter oben erwähnt habe, dann bist Du ein ganz besonderer Schlaumi-Schlumpf der des Lesens nicht mächtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Jenny. Welche Jenny? In Wien gibt es geschätzt 5.358 echte Jennys und nochmals 2.834 die Jenny als Kosename haben. Ich selbst kenne 3 Jennys. Soll ich jetzt jede einzelne fragen, ob sie sich fisten lässt? Wohl keine gute Idee.

Na vielleicht verratest Du uns, welche fistbare Jenny Du kennst. Vielleicht hast Du auch eine Adresse, eine Homepage, einen Link oder andere zweckdienliche Hinweise - so wie man das halt macht, im 21. Jahrhundert im Internet.

Falls Du allerdings dieselbe Jenny meinst, die ich gestern, 2 Artikel weiter oben erwähnt habe, dann bist Du ein ganz besonderer Schlaumi-Schlumpf der des Lesens nicht mächtig ist.
Ich finde die Frage durchaus legitim, zumal im Beitrag nur ein Inserat zitiert ist und kein Erfahrungsbericht.
 
Hello

Danke für die tolle Antwort, du schreibst welche Jenny und machst selbst einen Bericht von ihr!!!!!!!
Kann deinen Komentaren leider nicht ganz folgen. ein Auszug vom " WienBeiNacht"

Wer fisten möchte...
Ab zu Jenny in die Mollardgasse.
•UNTESTED•
Diese Dame meinte ich
 
Es gibts anscheinend eine neue in Wien, Emily Emily-1120 Wien-Aßmayergasse 62 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien Es soll fisting möglich sein, jedoch kein information ob passiv oder nur aktiv ist.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Einzig was mich vorsichtig machst, ist dass es der Aßmayergasse 62 ist. Dort habe ich schon schlechte erfahrungen gemacht, und einige ähnliche berichte bestätigen die abzocke. Hat wer schon erfahrungen mit Emily, oder Barbie (Barbie-1120 Wien-Aßmayergasse 62 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien) gemacht?
 
Zurück
Oben