Hostessen Fisten in Wien!

Hallo Kollegen. Hat die schon wer genossen. Es gibt keine einzige Bewertung. Leider kann ich nicht verlinken.
" Marielle-fisten " in der Wolfganggasse ???
 
Die Wolfganggasse hat echt Glück ! Noch ein zweites Girl das Fisting anbietet. " Sara - Fisting ". Wissen die überhaupt was das ist??
 
Servus, Frage blöd formuliert. Wer hat die beiden Damen schon gefistet? Ist es ein tatsächliches Fisting oder nur 4 Finger, denn das funktioniert oft. Danke im voraus.
 
Servus

Habe eine neue ausprobiert bezüglich Fisting, leider ein glatter Zonk.
Ich war bei Carolina im 1160 Wilhelminenstraße 46, bittet Analfisting und Vaginalfisting an, fragte sicherheitshalber vorher nochmal nach ob eh Fisting bei ihr möglich ist (JaJa kein Problem) leider keines von beiden war bei ihr möglich.
Ich glaube manche wissen gar nicht was sie in ihrere Anzeige reinschreiben, max 3-4 Finger sind möglich. Leider auch sehr Frech

lg
 
Gibt es derzeit eine Frau die sich auch anal fisten läßt?
Egal ob professionell oder privat ...

Ich kann dir die wunderschöne Melissa empfehlen, ich war schon 2x bei ihr , sie war Monate von der Bildfläche verschwunden, aber ab 25.02 glaub ich ist sie in der Zollgasse 3 , 1030 Wien anwesend.
Da ich ein Anal Junkie bin und sie eine Frau ist die meinen Schwanz aus ihrer Vagina zog und von sich aus in den Arsch steckte habe ich mich in der 69er an ihr Arschloch gemacht, 1Finger, 2Finger, 3Finger,4Finger und dann die Faust,sie lutschte nebenbei meinen Schwanz .
Eine bildhübsche, nette und verdammt geile Frau!
Gönn dir ,Amigo;)
 
...preislich für das, was du da geschrieben hast ...????
30 min 100€
1h 150 €
Ich würde sie aber nicht sofort darauf ansprechen (hab ich auch nicht gemacht) einfach das gschmackige Arschloch lecken ,Fingern und immer mehr rein, frag aber nach Handschuhen usw das hat sie eh alles.
Sie ist wirklich eine Schönheit und zu 1000% Porno
 
danke fredikruger...
ich war aber echt nicht faul. bekam immer nur beiträge von der monika aus der deinhardstraße
vielen dank für deine hilfe
 
Hy

Würde mich auch Intresieren ob es wieder was neues gibt.

War immer bei der vormals Vivien im 2 Norwestbahnstrasse und nachher im 1160, perfektes Fisten ( wirkliches Fisten ganze Hand ), den manche bieten Fisten an und bei 3 oder 4 Finger ist aber dann schluß.

lg
 
Zurück
Oben