Hostessen Fisten in Wien!

Kennt jemand eine Frau, die echte vaginalfisting anbietet aber den paysex mit Schutz macht. Will bei der fisting nicht frische sperma auf meiner hand haben.
schreibt mir eine Frau direkt, die Freude ist doppelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Antonia-1150 Wien-Loeschenkohlgasse 22 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Antonia bietet angeblich auch Fisting an, war vor kurzem schon bei ihr, habe es aber erst im Nachhinein hier gelesen, bietet sehr gutes Service an, blasen super, Zungenküsse, Muschispritzen war kein Problem, war sehr aktiv und ist gut mitgegangen, dennoch habe ich sie ziemlich eng empfunden, kann mir Fisting bei ihr daher eigentlich nicht vorstellen.Hat bereits jemand Erfahrungen diesbezüglich mit ihr gemacht?
 
Antonia-1150 Wien-Loeschenkohlgasse 22 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Antonia bietet angeblich auch Fisting an, war vor kurzem schon bei ihr, habe es aber erst im Nachhinein hier gelesen, bietet sehr gutes Service an, blasen super, Zungenküsse, Muschispritzen war kein Problem, war sehr aktiv und ist gut mitgegangen, dennoch habe ich sie ziemlich eng empfunden, kann mir Fisting bei ihr daher eigentlich nicht vorstellen.Hat bereits jemand Erfahrungen diesbezüglich mit ihr gemacht?

Es gibt genug Sexworkerinnen , die gar nicht wissen, welche Services auf ihrer eigenen Profilseite aufgelistet sind. Oftmals gibt der Studiobetreiber die Inserate auf und die Mädls sind ahnungslos. Gerade bei Fisting bin ich von Natur aus skeptisch.

Mir sind jedoch auch schon dünne Girls in der 45kg Gewichtsklasse begegnet, die man langsam aufdehnen könnte und letztendlich hat dann tatsächlich die ganze Hand rein gepasst. Frauen mit einer engen Pussy können ja auch Kinder auf die Welt bringen.
 
Ich habe schon vor ein paar Jahren die vergnügen mit Vanessa gehabt. Zwar hat mein etwas größerer Hand nicht hinein gepasst, jedoch ist Vanessa gut mit gegangen und ich habe gut drücken und sie dehnen können. Ich denke vielleicht gehe ich irgendwann noch ein mal zu ihr, sie war gut, jedoch wegen das nicht fisten können war ich enttäuscht.

Hier meine damalige Bericht:
Hostessen - Ohne-Service privat!
 
Ich habe schon vor ein paar Jahren das Vergnügen mit Vanessa gehabt. Zwar hat meine etwas größere Hand nicht hinein gepasst, jedoch ist Vanessa gut mitgegangen ...

www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3050

Zuerst möchte ich bemerken, dass der zitierte Kollege mir persönlich bekannt ist. Seine Hand ist etwas größer als meine.

Heute hatte ich mein vielleicht 15tes Date mit Vanessa, wie immer AO, diesmal CIP. Im Lauf des Spiels hatte ich zwei Fingern in ihrer Pussy; ein dritter Finger, wäre, sie meinte, zu viel. Aber vor etwa zwei Jahren habe ich alle fünf Fingern fast bis zum Handgelenk rein schieben können.

Après fuck habe ich Vanessa auf Deutsch und Ungarisch Punkto Fisten gefragt. Sie meinte, es hängt von der Tagesverfassung, Laune, Umgang, und Handgröße ab. Um Faustfick Total zu schaffen (und sie sagt, dass sie das kann), soll der Mann langsam vorgehen. Anders um gesagt: wer Fisten Total mit Vanessa genießen wird soll Geduld haben und eher eine Stunde buchen.
 
Ich war am 2.August bei ihr und sie sicherte mir fisten zu obwohl ich keine kleinen Hände haben sie sagte mir aber das sie die Regel leicht hat!! Deswegen hab ich dann verzichtet!!!
 
Guten Tag die Kenner und Genießer,
suche - wie anscheinend mehrere - Rat für einen Erstversuch "richtiges" Fisting (nachdem die meisten "normalen" Frauen bei im wahrsten Sinne tiefergehenden Pussyexpeditionen leider nicht mitgehen, dachte ich naiv, na, dann überwindest Dich halt und siehst Dich erst mal tapsig am professionellen Markt um, da wird jeder Sauerei angeboten, kein Problem). Denkste, wenn ich diesen Thread so lese, zumal es sich scheinbar um ein absolutes Minderheitenprogramm handelt.
Mal BookSusi durchsucht, was ist mit diesen Damen (zumindest steht "Fisting bei Ihr" drinnen, aber gut, wie zu lesen, heißt das wenig bis nichts)?
Andreea
Tamara
Lenka
Diana
Würde mich über Tipps freuen.
Grüße
Der liebe Doktor
 
Mal BookSusi durchsucht, was ist mit diesen Damen (zumindest steht "Fisting bei Ihr" drinnen, aber gut, wie zu lesen, heißt das wenig bis nichts)?
Andreea
Tamara
Lenka
Diana

Andreea und Tamara dürften Wohnungsprostitution anbieten. Ist nicht jedermanns Sache wegen möglicher rechtlicher Konsequenzen. Auch die anderen Angaben sind daher kritisch zu hinterfragen.

Diana wirbt mit "enge Lustgrotte" und "lernwillig", was beides eher kein Indiz für Fisting ist.
 
Danke Dir wolsex, hab es mir gedacht ...
Hat diesbezüglich jemand mit Lenka Erfahrungen?
Wie sieht es mit Anna im Hasenohr Guntramsdorf aus?
Liebe Grüße
 
Hat schon jemand Erfahrung mit ("Sklavin) Niki aus der Pragerstraße (East Diamonds)?

Bietet laut Inserat auch fisting an, sieht für meinen Geschmack auch noch super aus. Angeblich spricht sie nur Englisch.

Sklavin Niki
 
Ich kann dir die wunderschöne Melissa empfehlen, ich war schon 2x bei ihr , sie war Monate von der Bildfläche verschwunden, aber ab 25.02 glaub ich ist sie in der Zollgasse 3 , 1030 Wien anwesend.
Da ich ein Anal Junkie bin und sie eine Frau ist die meinen Schwanz aus ihrer Vagina zog und von sich aus in den Arsch steckte habe ich mich in der 69er an ihr Arschloch gemacht, 1Finger, 2Finger, 3Finger,4Finger und dann die Faust,sie lutschte nebenbei meinen Schwanz .
Eine bildhübsche, nette und verdammt geile Frau!
Gönn dir ,Amigo;)

Vielen Dank für den Tipp! Werd wohl mal in nächster Zeit bei der schönen Melissa vorbeistechen ;)

Hat schon jemand Erfahrung mit ("Sklavin) Niki aus der Pragerstraße (East Diamonds)?

Bietet laut Inserat auch fisting an, sieht für meinen Geschmack auch noch super aus. Angeblich spricht sie nur Englisch.

Sklavin Niki

Naja, die Fotos des Inserats entsprechen nicht ganz der Realität. Gibt eh einige Berichte zu ihr in den Threads der entsprechenden Studios Pragerstraße / Wolfganggasse. Ich war mal vor etwa einem Jahr bei ihr, kann sie schon empfehlen. Fisting hab ich damals allerdings nicht ausprobiert mit ihr. Und ein bissl Deutsch spricht sie schon, hab aber dann relativ schnell die Sprache gewechselt nachdem sie meinte, dass ihr Englisch lieber sei.

Und eine Frage hab ich auch noch: Kennt jemand die Adriana aus der Rembrandtstraße 17?
 
Zurück
Oben