Hostessen Fisten in Wien!

ist das die Richtige?Anhang anzeigen 6545173
Ich kann dir die wunderschöne Melissa empfehlen, ich war schon 2x bei ihr , sie war Monate von der Bildfläche verschwunden, aber ab 25.02 glaub ich ist sie in der Zollgasse 3 , 1030 Wien anwesend.
Da ich ein Anal Junkie bin und sie eine Frau ist die meinen Schwanz aus ihrer Vagina zog und von sich aus in den Arsch steckte habe ich mich in der 69er an ihr Arschloch gemacht, 1Finger, 2Finger, 3Finger,4Finger und dann die Faust,sie lutschte nebenbei meinen Schwanz .
Eine bildhübsche, nette und verdammt geile Frau!
Gönn dir ,Amigo;)
 
ist das die Richtige?

Würd mich auch interessieren. Hab jedenfalls bei dieser Dame grad angerufen. Uff, die kommt am Telefon ein bissl unfreundlich rüber. Und für die Stunde nimmt sie 150€, Anal nochmal saftige 50 extra. Also wenn der Kollege Saubeidl nicht für sie bürgt, werd ich mir wohl einen näheren Lokalaugenschein sparen ;)
 
Hat jemand eine Empfehlung? Habe doch etwas größere Hände... bei den meisten Damen ist bei 4 Fingern schluss.
 
Würd mich auch interessieren. Hab jedenfalls bei dieser Dame grad angerufen. Uff, die kommt am Telefon ein bissl unfreundlich rüber. Und für die Stunde nimmt sie 150€, Anal nochmal saftige 50 extra. Also wenn der Kollege Saubeidl nicht für sie bürgt, werd ich mir wohl einen näheren Lokalaugenschein sparen ;)

Ohje Amigo, das hört sich nicht leiwand an.
Ich habe sie 1x angerufen und sie klang damals ziemlich gechillt, ich fragte sie persönlich wie's mit anal aussieht, ob das bei "full service" dabei sei.
Als ich das erste mal bei ihr war zahlte ich für 30min ,bin locker über 1h geblieben, das war herrlich ...
 
und hab ich das richtig verstanden, dass man sie auch anal fisten kann....
Hast du ,aber wie ich des öfteren in diesem Thema geschrieben habe ,alles ruhig und gmiadlich angehen, lecken,ihr zeigen dass du ihre Rosette verwöhnen willst ,fingern usw und schau wie weit du kommst, ich hatte das Glück sie 2x zu fristen, sie ist eine Göttin, eine Erscheinung und ein (bei mir zumindest) auftreten um dir zu zeigen dass sie dich depad macht
 
Welche sind jetzt die top 3? Anales Fristen wird ja nicht sehr oft angeboten...
 
Zurück
Oben