@Bennd93
Hey schau es funktioniert doch! Ich fühl mich sogar angesprochen wenn mein Name falsch geschrieben ist!
Ganz genau, ich hab´s mal so mal so lieber. Ich mag Sex im Allgemeinen einfach möglichst abwechslungsvoll. Und Fingerspiele und Oralverkehr gehören da einfach genauso dazu, vielleicht nicht immer, aber schon fast als "Must". Ich zieh ja auch ned nur eine Stellung durch "bis zum bitteren Ende".
Damit mein ich auch gar nicht dass ich in bestimmten Stellungen nicht komme. Auch wenn es tatsächlich so ist dass ich in manchen Stellungen gar nicht komme und andere quasi Orgasmusgarantie mit sich bringen.

Das heißt aber absolut nicht dass ich nicht auch alles andere in vollen Zügen genieße. Einerseits gibt´s ja auch öfter mal so Überraschungsmomente nach dem Motto "Wow, das hatte ich auch noch nie"

... andererseits ist Sex ja schließlich auch nicht erst im Augenblick des Orgasmus angenehm.
Ich blase ja auch unheimlich gern obwohl ich dabei noch nie selbst einen Orgasmus hatte.

Genießen kann man ja nicht nur das was einem selbst gut tut, sonder auch indem man dem Partner "gut tut" und merkt wie er genießt.

Mich macht es jedenfalls unglaublich heiß wenn ich merke wie geil er auf mich ist, da ist es in dem Moment schon fast nebensächlich ob ich selbst vielleicht in einer anderen Stellung grad besser zum Orgasmus kommen würde.
Der Weg ist das Ziel!