Finger im Po...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich habs ab und zu ganz gern wennich einen geblasen bekomme während ein finger in meinem arsch steckt und meine prostata massiert ... aber ein finger reicht

ich habs ab und zu ganz gern wennich einen geblasen bekomme während ein finger in meinem arsch steckt und meine prostata massiert ... aber ein finger reicht
Bin bei Dir: einer reicht und 2 sind auch gut wenn sie nicht "reingerammt" werden sondern gezielten Druck und Massage auf die Prostata ausüben. Gibt nichts geileres!!
Viele verwechseln das aber mit ziellosem rein-raus gerammle was gar nichts hergibt!

Sowohl aktiv als auch passiv sehr geil.
Am besten wenn man nicht damit rechnet und plötzlich einem ein feuchter Finger hineingedrückt wird. ( da bekommt man schon mal Lust auf mehr ab und zu)

Ich mach's am liebsten in der Reiterstellung. Wenn meine Süße auf mir reitet, stecke ich ihr immer ganz gerne den Mittelfinger in den Po. Beim ersten Mal fand sie es ziemlich versaut, aber mittlerweile weiß sie beim Reiten eigentlich schon immer, was kommt.;)

Ich habs auch sehr gern wenn ich 1 finger reingesteckt bekomm. Der eine reicht mir daweil auch. Hab da auch eine bezaubernde lady die das sehr gut und mit viel gefühl kann. :)

mir gefällt das auch nur wenn ich nen finger während des Blasens verabreicht bekomme, dann spritz ich sofort...........................;)

Wenn ich meine Frau lecke dann massiere ich währenddessen manchmal auch ihre Rosette. Und das lässt sie nicht kalt.

Und wenn ich es mir selber mache dann ist eine Hand manchmal auch auf der Rosette oder drinnen. Das Kommen ist definitiv intensiver

Finger im Po...

Wen von euch geht es genau so wie mich und steht total auf Pofingern? Ich meine damit sowohl aktiv oder auch passiv. Finde es geil eine Dame zu lecken und dabei ihr Polöchlein zu fingern...oder eben umgekehrt, einen gelutscht zu kriegen und dabei gefingert zu werden.

Das allergeilste wäre natürlich Stellung 69 - sich gegenseitig oral zu verwöhnen und sich bei lauter Geilheit die Finger gegenseitig ins Pubsloch zu rammen.

Was sind eure Erfahrungen dazu?
ich kann das gar net, tut mir nur weh :(
leider

Zurück
Oben