J
Gast
(Gelöschter Account)
ich habs ab und zu ganz gern wennich einen geblasen bekomme während ein finger in meinem arsch steckt und meine prostata massiert ... aber ein finger reicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin bei Dir: einer reicht und 2 sind auch gut wenn sie nicht "reingerammt" werden sondern gezielten Druck und Massage auf die Prostata ausüben. Gibt nichts geileres!!ich habs ab und zu ganz gern wennich einen geblasen bekomme während ein finger in meinem arsch steckt und meine prostata massiert ... aber ein finger reicht
Naja gut, dann sollte man sich eigentlich waschen Wenn's juckt dann könn's auch Klabusterbeeren seinWenn's jucktNaja gut, dann sollte man sich eigentlich waschen
![]()
mir gefällt es auch wen mein schatz mir den finger in mein po schiebt..Wir Lieben das ICH & meine FRAU![]()
ich kann das gar net, tut mir nur wehFinger im Po...
Wen von euch geht es genau so wie mich und steht total auf Pofingern? Ich meine damit sowohl aktiv oder auch passiv. Finde es geil eine Dame zu lecken und dabei ihr Polöchlein zu fingern...oder eben umgekehrt, einen gelutscht zu kriegen und dabei gefingert zu werden.
Das allergeilste wäre natürlich Stellung 69 - sich gegenseitig oral zu verwöhnen und sich bei lauter Geilheit die Finger gegenseitig ins Pubsloch zu rammen.
Was sind eure Erfahrungen dazu?
Auch mit Gleitcreme und vorheriger langsamer Massage der Rosette und anschliessendem langsamen und vorsichtigem Eindringen?ich kann das gar net, tut mir nur weh
leider