Finger im Po...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auch mit Gleitcreme und vorheriger langsamer Massage der Rosette und anschliessendem langsamen und vorsichtigem Eindringen?
alles schon probiert
spielt sich in meinem kopf ab

als ich meinen mann kennenlernte, zeigte er mir, wie man sich einen 7cm vib hinten reinsteckt
mich hat der neid gefressen, geht aber nicht

alles schon probiert

als ich meinen mann kennenlernte, zeigte er mir, wie man sich einen 7cm vib hinten reinsteckt
mich hat der neid gefressen, geht aber nicht
Das tut mir leid. Schade. Und verstehe, dass du es bedauerst denn da entgeht dir ein schöner und aufregender Teil des Sex. Aber wenn es im Kopf ist, wie du schreibst: vielleicht klappt es ja noch irgendwann wenn du die Blockade raus bekommst. Wünsche es dir

alles schon probiert

Ich denke, da wirst du dann mit Druck sowieso nix machen können. Also mit permanenten Probieren, weil durch den Wunsch danach würdest du meiner Ansicht nach noch mehr verkrampfen.
Aber man kann ja auch ohne diese Spielart eine erfüllende Sexualität leben. Und vielleicht passiert es ja mal doch im ausgelassenen Spiel oder wenn z.b. mal Alkohol im Spiel ist und der Geist ein wenig benebelt (wobei ich damit nicht dazu rate Alkohol allgemein als "Angstlöser" zu verwenden und um Dinge sexuell umzusetzen die man nüchtern nicht machen will/kann).

A) klar, was nicht geht geht nicht und mit "Gewalt" schon gleich gar nicht
B) freut mich, dass du ansonsten zufrieden bist. Also, sei's drum

sie liebt es wenn ich sie beim lecken anal und vaginal leicht in den po fingere finden es beide als mega geiles vorspiel

Also wir machens regelmässig, wenn ich ihm einen Blase und dann zu noch den Po fingere dann geht er total ab :) ebenso lieb ich es auch wen er mich am Po fingert ;)

Aktiv mache ich es gerne beim Doggy wo ich sie dann so besser "steuern" kann,
passiv eher nur bei einem Bj wenn sie mir kurz bevor ich komme den Finger reinsteckt und ich dadurch dann komme.

Zurück
Oben