findet Ihr Tenöre sexy ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
zb:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich habe wohl vergessen, die Frage speziell an die Damen unter uns zu richten.

Solltest es generell umformulieren auf "Bass"!!!!

Zoatal hat a tiefe Stimme!!:mrgreen:

Und was genau soll an Tenören jetzt besonders sexy sein? :fragezeichen:
Mal abgesehen davon, dass ich es lieber hab, wenn Mann eine tiefe Stimme hat... ;)

Dear Tassilo, lustiger Beitrag!

Ich glaub, männliche tiefe Stimmen sprechen die Frauen mehr an(GoodGirl ist auch der Meinung).
Wie wärs also mit Bariton Dimitri Hvorostovsy, der gilt als Frauenschwarm und hat eine wirklich gute Stimme. ("Ombra mai fu" auf youtube anhören!).

Ich persönlich kann auch Countertenören wie Andreas Scholl was abgewinnen (phänomenale Technik).

Aber "sexy" wär zuviel, Musik allgemein ist sexy!

LG
St.

normalerweiße find ich tiefe also bassstimmen viel sexier....

ABER - ich liebe es, wenn ER musikalisch ist, ein instrument spielt od. singt.... also find ich das schon recht anziehend muss ich sagen...

...ich find blonde, grossbusige, langhaxerte Tenöre sehr sexy... :)

...aber die gibt's leider sehr selten... 8-)

sicherheitshalber

donjoe, don´t mix it up:

Tenor: normale, mittlere Stimmlage beim Mann
Bariton: mittel bis tief
Bass: ganz tief

Countertenor: hoch bis ganz hoch,
dem wird nachgesagt, ohne Männlichkeit durchs Leben zu laufen (wie Farinelli, Senesino, Carestini), tatsächlich ist mit den Männern alles OK (hetero, homo, sicher nicht "ohne"), sie bewegen sich nur stimmlich im Frauenregister.
Lässt sich heute trainieren, ohne vor der Pubertät was abzuschneiden, das Talent vorausgesetzt.

Seven Du meinst Transen?

Keine Angst, ein bisschen Halbwissen regt mich nicht auf.
Gibt Schlimmeres...

Zurück
Oben