Findet ihr Gemachte Brüste scharf?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
würde mich mal interessieren?
Ich für meinen Teil finde Sie egal wie gut sie gemacht sind nicht anregend für mein Sexleben!
Lieber dafür kleinere dafür echt, sind auch vom anfassen prickelnder für mich.
Und große Natur Brüste sehen einfach besser aus wenn sie stehen.
Verstehe aber das Frauen es machen wenn sie damit sich was gutes tun, oder damit Erotischer finden.

Wenn sie gut gemacht sind - ja.
Diese aufgeblasenen Silikon brüste die absolut nicht zur Figu. Passen z.b gefallen mir nicht

tja,den großen Naturbusen zeigst mir,der dann auch noch steht:lol:

Ich rede jetzt nicht von riesige d oder e Körbchen, selbstverständlich das die nicht mehr stehen. Ich rede eher von Größen c bei großen stehen Busen

Stehen Busen?

Du weißt schon was ein Busen ist?

Naja, wahrscheinlich eher nicht.

Ein Busen ist die Vertiefung zwischen den Brüsten.

Es gibt ja auch Meerbusen, eine Bucht also.

Tja es gibt auch die Fels-Spalte.......ist ziemlich hart reinzukommen.....:)

für kissme, weil ich wieder zu blöd war um zu zitieren.....:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
es gibt auch sehr gute gemachte titten ;) so ists ja nun nicht. und die sehn teilweise besser aus als echte.

es gibt auch sehr gute gemachte titten ;) so ists ja nun nicht. und die sehn teilweise besser aus als echte.

Natürlich wenn man keine schöne Form oder so hat das man es dann macht ist es ja noch verständlich
Aber natürliche brüste sind einfach von Gefühl,beim anfassen und aussehen einfach geiler

Grundsätzlich finde ich "gemachte" Titten furchtbar.
Fühlen sich nicht gut an und sind zu 99% wesentlich hässlicher als gleich grosse natürliche
oft sind auch sehr kleine aber echte Brüste sehr hübsch.
Wenn sich die Frau aber unwohl fühlt, dann soll sies machen lassen. Es ist immer noch ihr Körper und ihr Wohlbefinden.
Dass mir dabei natürliche, auch wenn sie mehr oder weniger hängen oder ungleich sind, besser gefallen ist ja irrelevant.

Ah, daher hat der Oxi den Spitznamen "Presslufthammer"....und ich dachte schon...:haha:

Zurück
Oben