Finden Männer Fakebrüste abstoßend?

Wenn Mann das zusammensein mit einer Frau allein von den Brüsten abhängig macht, sollte er eventl mal sein Hirn durchreinigen.
So hatte ich das ja auch geschrieben: Es ist schön wenn die Frau ordentlich "Holz vor der Hütt'n" hat, aber wenn das nicht so ist, ist es auch in Ordnung. Eine Frau besteht schliesslich aus viel mehr als Titten.

Hi,

trifft das auch auf Zahnchirurgie zu? Implantate etc.?

LG Tom
....:unsure: warum denkst du wohl wurde DAS Verschönerung unter Gänsefüßchen gesetzt.... :lalala:

Aber ich fürchte, auch hier könnte man dann viellecht einen neuen Thread eröffnen wollen, wie man denn Verschönerung "genau" definieren möchte. :roll:

Ist ja auch wieder mal individuelle Ansichtssache...;) Implantate sind jedoch nicht unbedingt NUR einer Verschönerung dienlich, da die Beißerchen ja auch als nötiges Kauwerkzeug herhalten müssen, und so ein er ordentlichen Ernährung (weil Nahrung damit richtig zerkleinert weren kann) dienlich sind. ;)
Fake :hmm:
ich find jeglichen chirurigschen Eingriff welcher einer "Verschönerung" dienen sollte als abstoßend.

Für Viele nicht, wie man lesen kann😵‍💫
Da hast Du Recht, und ich finde das auch schade. Ich hatte noch nie Sex mit einer Frau die ich nur körperlich anziehend fand. Da gehört für mich viel mehr dazu, vor allem persönliche Zuneigung. Und Sex finde ich auch nur gut, wenn dabei auch die Frau auf ihre Kosten kommt.

Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden 🤔
So jetzt hab ich deine Bilder auch mal gefunden in deiner Postinghistorie. Wenn das wirklich deine echten Bilder sind. Bin jetzt ein bisschen zu faul die auf Matches im Internet oÄ zu überprüfen.

Die Brüste sind auf alle Fälle gar nicht mein Fall. Ein bisschen offensichtlich fake und übertrieben. Du warst vermutlich mal eine sehr hübsche Frau an deren Körper alles stimmig zusammengepasst hat und natürlich war. Schade drum!

Hmm... Das ist, für mich zumindest, eine schwierige Frage.
Zu aller erst mal bevorzuge ich generell ehr festere, natürliche Brüste – Größe ist ehr zweitrangig.
Allerdings mag ich teilweise auch Fakebrüste optisch sehr. Da kommt es aber stark darauf an, wie das Gesamtbild aussieht.

Meine Mum hat sich nach der dritten Schwangerschaft auch die Brüste machen lassen, weil sie nach dem Stillen komplett an Volumen verloren hatten. Der Unterschied zu vorher war einfach zu heftig. Jetzt sieht das wieder so natürlich aus wie vorher. Auch im Oberbrustbereich kann man nicht sehen, dass da nachgeholfen wurde.. kein pushup-Effekt oder so.

Menschen, die ungeachtet ihres eigenen Körpers und der Proportionen nur eine möglichst große Oberweite haben wollen.. und die Implantate dann auch noch besonders gut erkennbar sind, weil sie zu groß sind, über dem Brustmuskel liegen oder zu wenig Eigengewebe vorhanden ist.... haben einfach ein anderes Schönheitsideal als ich... oder Pech bei der Wahl des Chirurgen gehabt und leiden eventuell jetzt noch mehr als vorher.

Naja an sich kann es die geilheit schon hämmen. Es fühlt sich schon falsch an. Aber ich muss auch dazu sagen das mir kleinere brüste generrel lieber sind

Hi,

die Frage, sie sehr sie abstossend sind ist auch immer davon abhängig, wie schnell sie sind. Da ist nicht jede Brust gleich.

Schlimm ist, wenn die linke schneller ist als die rechte...

LG Tom

Zurück
Oben