Eine Frage an die 50+ Männer

Vlt liegt das an meinem Alter.
Stellen sich einen gebrechlichen Geldscheisser vor, der nicht mehr kann und sich um Alles kümmert. So eine Art Opa.
Sorry das bin ich aber nicht.
Keine Ahnung wie alt du bist, ich bin 67ig und kenne das so nicht. Es hat auch viel mit einem selbst und seiner Einstellung zu tun. Du kannst andere Menschen nicht ändern, aber du kannst an deinem Umgang mit Anderen etwas ändern, falls du das willst. :schulterzuck:

Bist Du anders?
Aber ich kenne dich nicht.
Also, ich hab noch nie einen Mann ausgenommen oder mich nur wegen seines Geldes mit ihm getroffen, da käme ich mir mies vor.
Das trifft manchmal auf die ganz jungen Dinger zu, die musst schon bezahlen oder belohnen damit sie ein freundliches Gesicht machen.

Übrigens, wir sind uns schon zweimal begegnet.

Hust? Irgendwie hab ich das anders in Erinnerung.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

„Du mit deiner umtriebigen Jugendlichkeit und deinem unheimlich knackigen Hintern!! Du wirst dich doch nicht an uns alte Hühner verschwenden (Anm.: sie und ihre beste Freundin)! Du musst dich an der Jugend orientieren (Anm.: ihr Patenkind, mit der sie mich bekannt machte – damals 21) … die passen viel besser zu dir!“ Das waren die Worte einer sehr lieben, schon lange verstorbenen Freundin. Und die klingen mir noch immer (gefühlt jetzt vermehrt) in den Ohren.
Midlife crisis … meint mein „Engel“ trocken. Ich bin schon über 20 Jahre an ihrer Seite (reziprok-gendern … wir Männer haben was aufzuholen) und sie ist fünf Jahre älter als ich.
Midlife crisis … wenn ich erzähle, dass sich eine junge Kollegin/Studentin auffällig für mich interessiert. Oder ich’s mir vielleicht auch nur einbilde. „Präsenile Fehlinterpretation“ … ebenso trocken.
Auf meine gesamte aktive Lebenszeit gesehen, waren Beziehungen zu älteren Partnerinnen (- 12 Jahre) viel fruchtbarer (geistig/philosophisch) als zu jüngeren (- 15 Jahre). Zielgerichtet … nicht zickig und sprunghaft.
Aber obige Worte klingen doch immer noch in meinen Ohren … ich geb’s zu! Und lass es zu!

Ja bedauerlicherweise denken viele Frauen genau so.
Egal wie der Typ drauf ist und was er dran hängen hat. Hauptsache er ist reich und spendabel.
Denn Rest kann Frau sich dann woanders holen.
Ich denke eher das dass eine beliebte Behauptung von Männern ist welche erfolglos auf der Pirsch sind.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dezent.:oops:

Jüngere Frauen haben sicher was an sich.
Eine 18-20 jährige kämme für Mich nicht in Frage.

Ab 30 aber schon, warum auch nicht.
wenn es Beide wollen oder es beide reitzt.
Also für mich hat es sicher was und kann was.

Was Money anbelangt, kenne Ich solche Anfragen.
Aber TG oder ähnliches lehne Ich ab. ist ein NO GO.

Entweder hat sie echtes Interresse an sowas oder nicht.

Zurück
Oben