Finden Frauenärzte den Anblick einer Pussy noch erregend?

Unabhängig vom Geschlecht und unabhängig von der Art des medizinischen Personals, werden vermutlich alle in Gesundheitsberufen immer wieder an ihre Grenzen kommen. Geholfen werden muss zurecht jedem - unabhängig vom Hygienestatus. Dass das aber manchmal nicht einfach ist, das kann ich mir sehr gut vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer meinte sie hatten z.B. eine Frau zur Unterleibsuntersuchung, sie hat den Arzt angelächelt der lauter verfaulte Zahnstummel sah, sie meinte auf seine Frage was mit ihren Zähnen passiert sei: „aussegfault sinds mir Herr Doktor“. Ihr Unterleib war in einem ähnlichen Zustand….
 
Aha, und Frauen-Shaming müssen wir jetzt machen, weil...?
Wenn ich zum Waxing gehe, habe ich da Haare!! No na.
Wenn es um zu kärgliche Hygiene von einzelnen geht (denn das ist fix NICHT die Regel), ok, kann man besprechen, die Frage ist nur, ob wir es so herabwürdigend über einander machen müssen.

PS: Wenn ich erführe dass meine Waxing-Lady so über ihre Kundinnen spricht, wäre ich da übrigens auch das letzte mal gewesen.
was hat das mit Frauenshaming zu tun? es gibt nun einmal Menschen, die nicht Mal für einem freiwilligen Kosmetiktermin ordentliche Hygiene betreiben ...was meinst, wie das erst im medizinischen Bereich ist? und nein, da reden wir nicht von pflegebedürftigen Menschen, sondern von Leuten aller Einkommensschichten und jeden Alters.
 
Aha, und Frauen-Shaming müssen wir jetzt machen, weil...?
Wenn ich zum Waxing gehe, habe ich da Haare!! No na.
Wenn es um zu kärgliche Hygiene von einzelnen geht (denn das ist fix NICHT die Regel), ok, kann man besprechen, die Frage ist nur, ob wir es so herabwürdigend über einander machen müssen.

PS: Wenn ich erführe dass meine Waxing-Lady so über ihre Kundinnen spricht, wäre ich da übrigens auch das letzte mal gewesen.
Girl, wenn du mir mit einem kilo smegma zwischen den schamlippen und scheissespuren zwischen den arschbacken zum termin erscheinst, darf ich mir wohl meinen teil denken. Und darüber reden tun alle im privaten ohne namen zu nennen. Wollen wir hier mal nicht übertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Girl, wenn du mir mit einem kilo smegms zwischen den schamlippen und scheissespuren zwischen den arschbacken zum termin erscheinst, darf ich mir wohl meinen teil denken. Und darüber reden tun alle im privaten ohne namen zu nennen. Wollen wir hier mal nicht übertreiben.
Solche Unannehmlichkeiten muss ich als Arzt nicht hinnehmen und kann den Patienten wieder wegschicken..
 
Mein Schwager, Frauenarzt, sagt nein, das Setting gefällt ihm nicht.

Er ist aber sonst kein kostverächter 🤩

Andere Ärzte berichten von einer oftmaligen Ungepflegtheit 🌦
 
Einer meinte sie hatten z.B. eine Frau zur Unterleibsuntersuchung, sie hat den Arzt angelächelt der lauter verfaulte Zahnstummel sah, sie meinte auf seine Frage was mit ihren Zähnen passiert sei: „aussegfault sinds mir Herr Doktor“. Ihr Unterleib war in einem ähnlichen Zustand….
Na dieser Frauenarzt sollte bei dem Anblick nicht gesabbert haben .
 
Zurück
Oben