- Reaktionen
- 8.809
- Checks
- 12
Ach geh Mist... Jetzt krieg ich das Bild von Trump und Putin in der Sauna nimmer aus dem Kopf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sie sich ein Handtuch teilen ?Ach geh Mist... Jetzt krieg ich das Bild von Trump und Putin in der Sauna nimmer aus dem Kopf![]()
EkelhaftWie sie sich ein Handtuch teilen ?
Welches Handtuch?Wie sie sich ein Handtuch teilen ?

In meinen Gedanken haben sie immerhin noch ein Handtuch.Welches Handtuch?![]()
So ein kleines Gästehandtuch?In meinen Gedanken haben sie immerhin noch ein Handtuch.
Du bist ganz offensichtlich einen Schritt weiter.
![]()
. Ich geb zu, das Tatoo hat mich kurz irritiert- aber bei genauem Hinschauen passt es sehr gut zu ihm Beide sicher nicht tätowiert. Da geht dann schon die Post ab!

Brrr...Gepflegt ist der Bart natürlich auch, das Öl von den Pommes macht die Haare weich und geschmeidig.![]()
Persi, hast du einen Bart oder bist du glatt wie ein Baby!Brrr...
Mich schüttelt es, wenn ich nur Öl und Pommes lese..![]()
Glatt bis etwa 5mm, alle 2 Wochen neu...seit etwa 35 Jahren..Persi, hast du einen Bart oder bist du glatt wie ein Baby!
Dann kannst du mit den Stoppeln Äpfel reiben! Geil!Glatt bis etwa 5mm, alle 2 Wochen neu...seit etwa 35 Jahren..
woher hast du diese erfahrung?Dann kannst du mit den Stoppeln Äpfel reiben! Geil!
Die Antwort würde dich um den Schlaf bringen!woher hast du diese erfahrung?![]()