finde keine Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin aus graz 41j stehe absolut fest im Leben und bin auf der Suche nach einer erotischen, unkomplizierten sexuellen Affäre mit Niveau. Führe an und für sich eine zufriedene Beziehung und habe mit meiner Partnerin eine "Übereinkunft"getroffen wonach es grundsätzlich möglich ist auch einmal mit einer anderen Frau Sex zu haben ohne unsere langjährige Beziehung deswegen zu beenden. Ich bin aber jetzt überhaupt kein Swinger oder Dauerbetrüger sondern suche eine (vielleicht ebenfalls gebundene) Frau welche meine Gedanken versteht und sich ebenfalls wie ich nach einer sexuellen Affäre mit Zärtlichkeit und freundschaftlichen nieveauvollen und diskreten Umgang sehnt. Das Problem ist ich finde KEINE!!! alle gebundenen Frauen die ich gefragt habe finden das moralisch nicht o.k. und die singlfrauen wollen nix weil Sie glauben bei so einer Affäre nicht im Mittelpunkt zu stehen. Was habt ihr für Erfahrungen??????

hast Du da so mir nichts, dir nichts alle Dir bekannten verheirateten Frauen gefragt, ob sie mit Dir ein G´spusi anfangen wollen??

ist ja auch nicht o.k.
und frauen wollen immer im mittelpunkt stehen oder
keine 2te geige spielen

Im mittelpunkt stehen nit, aber niemand is gern das dritte rad am wagen und jedes treffen birgt gefahr sich zu entfremden?!.

Also ich würd mal gaaaaanz leise sagen das ca.70% aller Ehefrauen bereitstehen würden :lalala::undweg:

es gibt genug frauen die für sowas zu haben sind bzw. sowas suchen, ich würd an deiner stelle mal deine herangehensweise an die sache in frage stellen ;)

Das Problem ist ich finde KEINE!!!

Is warscheinlich auch besser so, wennst deine Partnerin behalten willst!

Solche Wünsche haben sicher viele Männer,...die Partnerin nicht verlieren wollen, aber trotzdem tun und lassen, was sie wollen,...und die Frau darf dann ned angefressen sein.
Für wie deppert hältst du eigentlich Frauen? :hmm:

Ja, nenne uns doch mal eine Summe ...

Das hätte mich sehr überrascht.

Wäre er charmant, großzügig und vielleicht noch gutaussehend, dann hätte er längst eine oder zwei Affären.
Er will aber eine, die nicht im Mittelpunkt stehen will, die wenig Ansprüche hat und sich mit dem Restposten einer Ehe zufrieden gibt.

suche eine (vielleicht ebenfalls gebundene) Frau welche meine Gedanken versteht und sich ebenfalls wie ich nach einer sexuellen Affäre mit Zärtlichkeit und freundschaftlichen nieveauvollen und diskreten Umgang sehnt.

:shock:

danke für die vielen Antworten. Darum suche ich ja nun einmal auch eine gebundene Frau. Wir haben doch alle ein begrenztes Zeitbudget, ich bin schon bereit "viel" zu investieren aber natürlich hat meine Familie Vorrang. Eine Frau in der gleichen Situation würde das sicher verstehen. Ja und gesucht habe ich eben so diskret wie man das in einem solchen Fall macht. Übers Internet aber auch im Bekanntenkreis - wobei die Freundinnen meiner Freundin dabu sind....

Darum suche ich ja nun einmal auch eine gebundene Frau. Wir haben doch alle ein begrenztes Zeitbudget, ich bin schon bereit "viel" zu investieren aber natürlich hat meine Familie Vorrang.

Also die männliche Logik entzieht sich jeder Vernunft:schulterzuck:

Die Alte, die an allererster Stelle ist, pfeift auf den langweiligen Sex mit dir, dafür soll ne andere, die als Pausenfüller dienen soll, diesen scheinbar unerträglichen, intimen Prozess über sich ergehen lassen:hmm:

Eine Frau in der gleichen Situation würde das sicher verstehen.

Also eine Frau wenn sie noch so halbwegs aussieht und Spaß im Bett haben will nimmt sich einen knackigen, jungen Mann mit viel Freizeit, der nach ihre Pfeife tanzt.
Wer will schon so ne Ausschuss- Ware, wenn nicht mal die eigene Frau sich mit ihm abgeben will :hmm:

wobei die Freundinnen meiner Freundin dabu sind....

Glaub mir, die Freundinnen deiner Frau wissen ganz genau, dass du nicht gerade der Sex- Typ bist, sonst würde sie selbst mit dir Spaß haben wollen. Sie wissen alles über dich:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben