- Reaktionen
- 21.043
- Checks
- 36
Resident Evil
Vorgestern im kino gesehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann er was?Resident Evil
![]()
Bei dem film gehen die meinungen sehr auseinander.Kann er was?
Ich werde ihn mir am Sonntag antun...
Wenn mir Welcome to Racoon City gefallen hat?Bei dem film gehen die meinungen sehr auseinander.
Mir hat er gefallen.
Am besten selber anschauen. Dauert ja nur 1.5 stunden.Wenn mir Welcome to Racoon City gefallen hat?
Ja, ich schaue ihn mir sowieso an, ich bin froh, dass sie von der ganzen "Alice"-Reihe weg sind, das war dann schon alles viel zu utopisch.Am besten selber anschauen. Dauert ja nur 1.5 stunden.
ja, mainstream kann ich fast üverhaupt nicht mehr sehen.Wer inzwischen gelangweilt ist vom üblichen mainstream horror, der sollte mal bei
reinschauen.
Kurzes Feedback zu Resident Evil:Bei dem film gehen die meinungen sehr auseinander.
Mir hat er gefallen.
Die filme mit der Milla hatten auch nicht viel mit den spielen zu tun. Inzwischen haben nichtmal die spiele mehr etwas mit re zu tun.Kurzes Feedback zu Resident Evil:
Er war es auf jeden Fall wert ins Kino zu gehen, wir hatten unseren Spaß.
Man sollte unbedingt ausblenden, dass er Resident Evil heißt, da er so falsche Erwartungen wecken könnte.
Für mich hat's auf jeden Fall gepasst, denn er ist eben nicht das was die die Alice-Reihe vorher war.![]()

Die Alice -Filme empfand ich (bis auf den ersten Teil) als übertriebenen Bullshit.Die filme mit der Milla hatten auch nicht viel mit den spielen zu tun. Inzwischen haben nichtmal die spiele mehr etwas mit re zu tun.
Mich nerven nur die leute, die in solcen filmen etwas tiefgründiges suchen. Und die ganzen logiklücken... schrecklich.![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Einer der besten Filme der letzten 10 Jahre (m.M.n)Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.