Film(e)

Wer inzwischen gelangweilt ist vom üblichen mainstream horror, der sollte mal bei

reinschauen.
ja, mainstream kann ich fast üverhaupt nicht mehr sehen.
Den Film oben fand ich vor allem von der Idee her gut. Auch so, kann man sich durchaus ansehen.

den Film hier (Barbara Buser) werde ich mir vielleicht mal ansehen.

Bei dem film gehen die meinungen sehr auseinander.
Mir hat er gefallen.
Kurzes Feedback zu Resident Evil:
Er war es auf jeden Fall wert ins Kino zu gehen, wir hatten unseren Spaß.
Man sollte unbedingt ausblenden, dass er Resident Evil heißt, da er so falsche Erwartungen wecken könnte.
Für mich hat's auf jeden Fall gepasst, denn er ist eben nicht das was die die Alice-Reihe vorher war. 👍

Kurzes Feedback zu Resident Evil:
Er war es auf jeden Fall wert ins Kino zu gehen, wir hatten unseren Spaß.
Man sollte unbedingt ausblenden, dass er Resident Evil heißt, da er so falsche Erwartungen wecken könnte.
Für mich hat's auf jeden Fall gepasst, denn er ist eben nicht das was die die Alice-Reihe vorher war. 👍
Die filme mit der Milla hatten auch nicht viel mit den spielen zu tun. Inzwischen haben nichtmal die spiele mehr etwas mit re zu tun.

Mich nerven nur die leute, die in solcen filmen etwas tiefgründiges suchen. Und die ganzen logiklücken... schrecklich. :kopfklatsch::hahaha:

Die filme mit der Milla hatten auch nicht viel mit den spielen zu tun. Inzwischen haben nichtmal die spiele mehr etwas mit re zu tun.

Mich nerven nur die leute, die in solcen filmen etwas tiefgründiges suchen. Und die ganzen logiklücken... schrecklich. :kopfklatsch::hahaha:
Die Alice -Filme empfand ich (bis auf den ersten Teil) als übertriebenen Bullshit.
Der hier jetzt hat mich wirklich überrascht.

Ja genau...
Einen tieferen Grund in einem Zombiefilm suchen :hahaha:

Dennoch, der neue Resident Evil Film kann man sich gern anschauen, denn man bekommt genau das was man schon im Trailer sieht, das zieht sich durch den ganzen Film und passt so

Zurück
Oben