Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Hab zwar den Vorfall nicht mitbekommen, habe aber so einen Typen gesehen auf den die Beschreibung passt und den ich vorher noch nie gesehen hab. War mit einem Etwas älteren silbernem Mountainbike unterwegs, eher billig, keine besondere Marke
Möglich, dass er es ist. Ich habe ihn ja vorher auch noch nie dort gesehen.
 
Schwierig. Da ist man schnell im Bereich der üblen Nachrede. Ich möchte mich da nicht angreifbar machen.

Ich denke, es sollte halt jeder ein bisschen aufpassen.

Entschuldige, aber das ist doch vollkommener Quatsch, hier geht es um einen der sich wegen schwerer Körperferletzung strafbar gemacht hat, jeder Hinweis auf seine Person kann andere schätzen, der größte Fehler ist so etwas zu dulden.

Natürlich verstehe ich auch deine Vorsicht ihn nicht anzuzeigen um dein Inkognito zu waren.

Sorry, das ist meine Ansicht.
 
Ich habe ihn allerdings nicht angezeigt. Insofern ist es eine rechtliche Grauzone.

Was ich sagen konnte, habe ich gesagt.

Es sollte halt jeder ein bisschen auf sich und andere aufpassen.
 
Vielleicht einfach vorher miteinander reden.

Ich habe keine Fotos. Und selbst wenn, würde ich die hier nicht posten.
 
Damit stellt man sich aber auf die gleiche Stufe.

Immerhin ist er heute mit dem Auto dort. Kennzeichen habe ich vorsorglich notiert.
 
Vielleicht einfach vorher miteinander reden.

Ich habe keine Fotos. Und selbst wenn, würde ich die hier nicht posten.

Diese Fotos hier zu posten wäre auch nicht zulässig.

Aber miteinander reden wäre sicher einmal ein Anfang.

Wünsche dir, dass du gut über das Erlebte wegkommst und hoffe, dass niemanden so etwas wiederfährt.

LG.
 
Ich denke, ich werde die nächste Zeit nicht mehr am Teich vorbeischauen. Der Typ ist jetzt scheinbar jeden Tag dort. Ich habe zwar keine Angst vor ihm, aber ich muss mich auch nicht regelmäßig mit ihm abgeben.
 
Die Sonne scheint bereits wer kommt sie mir genießen ?...
 

Anhänge

  • IMG_20190816_074710.jpg
    IMG_20190816_074710.jpg
    215,8 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben