Treffpunkte Waldviertel - der Heterotread

Ist heute Abend/Nacht so ca ab 22 Uhr jemand im Raum Waidhofen/Vitis unterwegs?
Ich selber wäre mal wieder unterwegs und falls sich vielleicht wo wer treffen will würde ich mich freuen.
Schreibt mir gerne
 
Tja auch dieser Thread scheint mehr als tot zu sein, schade eigentlich 🤷
Ja, das Problem ist, dass sich hier gar keine Frau ran traut, weil hauptsächlich Männer nach Männern suchen.
Frauen werden hier einfach mit PN zugebombt. Auch wir bekommen PN wo man einfach nur den Kopf schütteln kann
 
Ja, das Problem ist, dass sich hier gar keine Frau ran traut, weil hauptsächlich Männer nach Männern suchen.
Frauen werden hier einfach mit PN zugebombt. Auch wir bekommen PN wo man einfach nur den Kopf schütteln kann
Tja da geht's uns ähnlich.
Eigentlich aber schade und traurig zugleich.
Gibt aber auch durchaus nette Kontakte im W4.
 
Die gibt es, da hast du recht.
Aber unsere Zuschriften sind halt zu 99% Männer die keine ganzen Sätze bilden können.
Manche Nachrichten bestehen überhaupt nur aus einem Wort, gefolgt von einem Fragezeichen.
Obwohl wir im Profil stehen haben, dass wir kein Interesse an Kontakten zu Männer haben.
Gar nicht auszudenken wie es da den Frauen geht. Die tun uns echt leid.
 
Die gibt es, da hast du recht.
Aber unsere Zuschriften sind halt zu 99% Männer die keine ganzen Sätze bilden können.
Manche Nachrichten bestehen überhaupt nur aus einem Wort, gefolgt von einem Fragezeichen.
Obwohl wir im Profil stehen haben, dass wir kein Interesse an Kontakten zu Männer haben.
Gar nicht auszudenken wie es da den Frauen geht. Die tun uns echt leid.
Wir haben mittlerweile gelernt solche Zuschriften zu belächeln und zu ignorieren.
Pärchen und Frauen die wir kennengelernt haben halten es meist auch so.

Nicht ärgern, nur wundern 🤣🤣
 
Ich denke mal das für Paare und Frauen die Plattform Joyclub wesentlich besser ist. Wenn man festlegen kann, wer einen kontaktieren kann, dann ist das schon viel wert.
 
Wenn manche das Profil lesen würden blieb einem einiges erspart nur daran scheitert es meistens.
 
Ich denke mal das für Paare und Frauen die Plattform Joyclub wesentlich besser ist. Wenn man festlegen kann, wer einen kontaktieren kann, dann ist das schon viel wert.
Da hast du recht. Wir haben dort eh auch ein Profil.
Aber selbst dort gibt es einige Fakes.
Und Damen aus dem Waldviertel sind dort ebenfalls nicht stark vertreten. Leider.
 
Wenn manche das Profil lesen würden blieb einem einiges erspart nur daran scheitert es meistens.

Das würde sinnerfassendes Lesen voraussetzen... das ist schon viel verlangt. Grundsätzlich ist ein schon ein Wunder wenn im ersten Satz (sofern es einen ganzen Satz gibt), nicht schon 5 Rechtschreibfehler enthalten sind (und ich meine nicht Tippfehler).
 
Zurück
Oben