Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Ich war jetzt schwimmen, das Wasser war einfach herrlich, bin dann noch auf meiner Decke gelegen um mich zu trocknen, zum Abküssen hat sich ja niemend zu mir getraut, schade eigentlich.;)
Werde das jetzt öfter machen auch unter der Woche, waren überhaupt keine Gelsen jetzt um diese Zeit.:up:
 
Ich war jetzt schwimmen, das Wasser war einfach herrlich, bin dann noch auf meiner Decke gelegen um mich zu trocknen, zum Abküssen hat sich ja niemend zu mir getraut, schade eigentlich.;)
Werde das jetzt öfter machen auch unter der Woche, waren überhaupt keine Gelsen jetzt um diese Zeit.:up:
Wie lange bist noch dort würde vorbei kommen.
 
Schade, bin jetzt leider schon zu Hause, war 2 Std. dort.

Sind heute wieder einige am Parkplatz gestanden und hat sich niemand rund um den Teich getraut, dabei wäre ich sooo gerne auf meiner Decke sanft eingeölt worden.;)
 
Lies bitte einfach die vorherigen Beiträge von mir. Ein Typ steht wohl darauf, anderen Schmerzen zu zufügen. Mit seinen bloßen Händen.

Siehst du eine Möglichkeit, dass du am Teich alle auf diesen Typen,
wenn er dort ist aufmerksam machen kannst, denn wenn ihn alle kennen, wir er keine Opfer für seine kranken Fantasien mehr dort finden und diesen Ort nicht mehr aufsuchen.

Wer hat den Irren denn noch gesehen, weis jemand wer das ist?

Bitte postet hier alles was über ihn bekannt ist, wie sieht er aus, von wo kommt er, was für ein Bike hat er, Haarfarbe, Tattoo, Narben (vorher und nachher):), besondere Merkmale, auffällige Verhaltensmuster usw.

Also ran an die Tasten...
 
Siehst du eine Möglichkeit, dass du am Teich alle auf diesen Typen,
wenn er dort ist aufmerksam machen kannst, denn wenn ihn alle kennen, wir er keine Opfer für seine kranken Fantasien mehr dort finden und diesen Ort nicht mehr aufsuchen.

Wer hat den Irren denn noch gesehen, weis jemand wer das ist?

Bitte postet hier alles was über ihn bekannt ist, wie sieht er aus, von wo kommt er, was für ein Bike hat er, Haarfarbe, Tattoo, Narben (vorher und nachher):), besondere Merkmale, auffällige Verhaltensmuster usw.

Also ran an die Tasten...

Schwierig. Da ist man schnell im Bereich der üblen Nachrede. Ich möchte mich da nicht angreifbar machen.

Ich denke, es sollte halt jeder ein bisschen aufpassen.
 
Hier gerne nochmal die Beschreibung der betreffenden Person:

Männlich, zw. 35 und 45 Jahre, normal gebaut, war mit dem Fahrrad dort, trug Radbekleidung, Helm und Brille.

Am Folgetag ohne Helm konnte ich kurze, dunkelblonde Haare sichten, die am Hinterkopf bereits etwas lichter war.

Welche Art Fahrrad er nutzt, kann ich nicht sagen. Ich kenne mich damit so gar nicht aus.
 
Hab zwar den Vorfall nicht mitbekommen, habe aber so einen Typen gesehen auf den die Beschreibung passt und den ich vorher noch nie gesehen hab. War mit einem Etwas älteren silbernem Mountainbike unterwegs, eher billig, keine besondere Marke
 
Hab zwar den Vorfall nicht mitbekommen, habe aber so einen Typen gesehen auf den die Beschreibung passt und den ich vorher noch nie gesehen hab. War mit einem Etwas älteren silbernem Mountainbike unterwegs, eher billig, keine besondere Marke
In welchem Teichbereich hast ihn gesehen bzw. wahrgenommen?
 
Zurück
Oben