Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Mit deiner Einstellung, wirst du dort nicht lange Freude haben.:)
Habe ich auch nicht vor, Märchenwald (=Familien- und Freizeitpark) und so ist nicht meins, ... bin keine 5 mehr ...;)

PS: nehmt doch das Leben nicht sooo ernst, habt Spaß und genießt es mit einem Augenzwinkern ... Ihr werdet sehen, es lohnt sich :joyful::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch nicht vor, Märchenwald (=Familien- und Freizeitpark) und so ist nicht meins, ... bin keine 5 mehr ...;)

PS: nehmt doch das Leben nicht sooo ernst, habt Spaß und genießt es mit einem Augenzwinkern ... Ihr werdet sehen, es lohnt sich :joyful::)
spass haben und seinen müll wegräumen lässt sich wunderbar vereinen
und wer denkt er kann alles verdrecken der wird bald keinen spass mehr haben
 
Hoffentlich ist es bald wieder wärmer und trocken. Ich wixe gerne dort vor Zusehern im Märchenwald. Und nein das hat nix mit Kindern zu tun. Ich wixe nur vor Erwachsenen . Kinder hätte ich dort im Märchenwald ah noch nie gesehen.
 
Hallo meine Damen (oder Pärchen) …. würde gerne am Do am Vormittag vorbeikommen und mit einer Dame geilen sex haben.... hat eine sie lust (oder Pärchen, wobei ich nicht bi bin)….. wird sicher geil.... würde mich freuen...lg chris
 
Hallo meine Damen (oder Pärchen) …. würde gerne am Do am Vormittag vorbeikommen und mit einer Dame geilen sex haben.... hat eine sie lust (oder Pärchen, wobei ich nicht bi bin)….. wird sicher geil.... würde mich freuen...lg chris
hahaha ich glaub das wollen viele, ich auch, musst dich halt mit männern begnügen
 
Zurück
Oben