Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Ist jemand in eine Stunde dort zum bissi plaudern ?

NUR zum "plaudern" :fragezeichen: :schulterzuck:

Ah heute ist es nicht zu kalt

zum plauern kann es ja auch ruhig kalt sein, zieht man sich halt wärmer an oder sitzt im auto :hahaha:

Gatschig wird‘s abseits des Parkplatzes wahrscheinlich schon sein!

:fragezeichen: gatschig :fragezeichen: zum "plaudern" wird das sicher egal sein, der PP ist ja eh asphaltiert :lehrer: :undweg::hahaha:
 
Morgen werde ich ab 14Uhr die Sonne genießen. 2 Piercings am Sack und ein Dreieck Haare sonst glatt. Liege auf der Wiese nächst der Bahn. Hoffe es kümmert sich wer um meinen Schwanz. Saugt ihn steif und dann bis er spritzt.
 
War herrlich in der Sonne. Den Wind spürte man kaum. Doch die Zunge an meinen Eiern und Schwanz später sogar an meiner Muschi spürte ich sehr wohl. Würde wirklich geil geblasen. Hoffentlich verirrt sich derjenige bald wieder zum Figurteich und findet wieddr gefallen an mir.
 
Zurück
Oben