Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

.... tja lieber User "wettip" einen kleinen Tip, bzw Hinweis, von mir dürftest übersehen haben :vorsichtig: ...Anhang anzeigen 5438946 und man kann die Natur auch auf andere Art genießen .... ;) :lalala: :winke: :undweg:
mmhhhh, entschuldige, könnte ich wirklich übersehen haben :unsicher:; aber sei mal ehrlich :rolleyes:; schließt das EINE (die herrliche Natur unter strahlend blauem Himmel) das ANDERE (einen sanften, intensiven Fick unter strahlend blauem Himmel :poppen:) wirklich aus :welcome:.
Ich glaube nicht, sofern es sich alles in einem Areal mit nur Erwachsenen und ohne Kinder handelt ;)).
Ich durfte dies mal in Istrien an einem frei zugänglichem Strandbereich miterleben (so hemmungslos und intensiv wie die beiden gays es trieben, würde ich's wahrscheinlich sowieso nie geniessen können :oops:)! und dieses Erlebnis schwirrt jedesmal in meinem Kopf rum, wenn ich einen Badeausflug mache :rolleyes:. Und nun sag, mir, wie ich's verhindern soll, in solchen Momenten (und bei solchen Vorstellungen) einen Vollständer zu bekommen :oops:). Nur auf dem Bauch liegen (und vorne "kasweiß" und hinten "geröstet" zu sein, ist ja auch nicht das "Gelbe vom Ei") :ironie:.
Also bitte nicht böse sein, und ich hoffe, du verstehst, was ich meine :liebe:

ÜBRIGENS: ich hab dieses Schild noch mal ganz genau durchgelesen, und zur Sicherheit noch ein 2. und 3. mal: aber ich konnte wirklich nur (unter anderem ;)) herauslesen, dass das "Füttern von Vögeln" verboten ist, jedoch wurde nie erwähnt, dass das "Vögeln" verboten ist :D. Oder habe ich in meinem Geilheit wirklich was übersehen ........:)
 
Zuletzt bearbeitet:
vor dem Wixen, räumt einmal den Dreck weg. Das ist ein Schutzgebiet und wenn der Dreck überhand nimmt, werden die Gemeinden es absperren. Wird dort bereits diskutiert!!
 
vor dem Wixen, räumt einmal den Dreck weg. Das ist ein Schutzgebiet und wenn der Dreck überhand nimmt, werden die Gemeinden es absperren. Wird dort bereits diskutiert!!
Es gibt eh immer wieder Müllsammelaktionen der verantwortungsbewussten EF-User und dortiger Badegäste, aber dieses Bemühen wird von manchen rücksichtslosen Zeitgenossen zunichte gemacht - bist herzlich eingeladen, dich aktiv tatkräftig einzubringen!
 
Es gibt eh immer wieder Müllsammelaktionen der verantwortungsbewussten EF-User und dortiger Badegäste, aber dieses Bemühen wird von manchen rücksichtslosen Zeitgenossen zunichte gemacht - bist herzlich eingeladen, dich aktiv tatkräftig einzubringen!
danke für die Einladung, aber ich schmeiß dort nichts weg. Wenn ich jemanden beim Dreckwegwerfen sehe, mahne ich ihm zum Mitnehmen.
ich beobachte:
Die normalen Badegäste auf der oberen "Normalowiese" lassen keinen Müll zurück.
Müll liegt vorwiegend im "Wichswald" und daher sind dafür die wichsenden Männer verantwortlich. Die Schweine werfen Blechdosen, Papier, Gummis und deren Verpackungen usw. einfach im hohen Bogen weg. Die Kübel bei den Wichsplätzen sind voll und daneben sind Dreckberge.
Bitte: räumt das weg !!!! Anscheinend gibt es den älteren Herrn mit Hund, der immer brav alles weggebracht hat, nicht mehr .
Und Schweine bitte nehmt euren Abfall mit, denn sonst ist vielleicht bald dieses Badegebiet nicht mehr zugänglich
 
ich denke, die präsentation war ja ziemlich eindeutig (so wie man's am bild sieht) aber außer einem jungen boy, der sich hinter meinem badetuch ausbreitete und nur immer wieder meinen schwanz fixierte, tat sich gar nichts. Oder habe ich nicht den richtigen zeitpunkt erwischt :( (10 - 18 Uhr)
Na des passt schon, genau so sollte man dort liegen :p:up: ... weiter so, ergibt sich bestimmt bald was
 
Ich hielt mich neulich im Märchenwald auf. Da kam einer legte seine leere Trinkflasche auf die beiden überfüllten Müll Kübel und ging wieder. Wieso bringt man da Müll hin? Ist für mich unbegreiflich. Ich verstehe schon das er NICHT nur deswegen gekommen ist.... aber man kann ja seine Leere Flasche wieder mitnehmen.
 
Ich hielt mich neulich im Märchenwald auf. Da kam einer legte seine leere Trinkflasche auf die beiden überfüllten Müll Kübel und ging wieder. Wieso bringt man da Müll hin? Ist für mich unbegreiflich. Ich verstehe schon das er NICHT nur deswegen gekommen ist.... aber man kann ja seine Leere Flasche wieder mitnehmen.
Vielleicht verstehe ich hier etwas nicht ganz .... aber ist das hier nicht ein Erotikforum mit sexuellen Postings? :lalala:
Was hat da hier der Märchenwald, leere Trinkflasche und überfüllter Müll zu tun? :krank::coffee:o_O
Naja,vielleicht hat ja wer nen Müllfetisch oder so ...
 
Doch, hat schon etwas damit zu tun, wie schon gesagt:
Je mehr Dreck herumliegt umso eher wird das Gebiet geschlossen. Ich begreife ein solches Verhalten nicht, das zeugt von unendlicher Ignoranz und unermesslichem Egoismus - zum Schaden aller.
aber so grindig wie manche dort sind, so verhalten sie sich auch, traurig.

Übrigens: für uns war es extrem geil heute!
 
Vielleicht verstehe ich hier etwas nicht ganz .... aber ist das hier nicht ein Erotikforum mit sexuellen Postings? :lalala:
Was hat da hier der Märchenwald, leere Trinkflasche und überfüllter Müll zu tun? :krank::coffee:o_O
Naja,vielleicht hat ja wer nen Müllfetisch oder so ...

ersten wird hier viel geschrieben was überhaupt nichts mit Erotik zu tun hat, da es hier Leute gibt, die das EF mit stundenlangen Kaffeehaussitzen verwechseln.
Das Müllthema hat sehr wohl zieml. direkt mit Erotik zu tun, da dort ein Wäldchen ist, in dem vorwiegend Sex gemacht wird. Sonst nichts. D.h. dort sind die Schwulen und Bi-leute wichsen still alleine vor sich hin, wichsen und blasen gegenseitig, Arschficken usw. und werfen bzw. lassen dort ihren Wichsdreck einfach liegen, sodass das Wäldchen ganz schön verdreckt ist. Das ist ein Skandal!
 
Es gibt eh immer wieder Müllsammelaktionen der verantwortungsbewussten EF-User und dortiger Badegäste, aber dieses Bemühen wird von manchen rücksichtslosen Zeitgenossen zunichte gemacht - bist herzlich eingeladen, dich aktiv tatkräftig einzubringen!
nicht in diesem Jahr, da wurde der Optik nach nur mehr Dreck.
 
Vielleicht verstehe ich hier etwas nicht ganz .... aber ist das hier nicht ein Erotikforum mit sexuellen Postings? :lalala:
Was hat da hier der Märchenwald, leere Trinkflasche und überfüllter Müll zu tun? :krank::coffee:o_O
Naja,vielleicht hat ja wer nen Müllfetisch oder so ...
Mit deiner Einstellung, wirst du dort nicht lange Freude haben.:)
 
Zurück
Oben