Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Ich werde HEUTE hinfahren und mir einen runter holen. Wenn Wer zusehen mag gerne. Körperkontakt suche ich jedoch keinen. Zeige mich nur gerne..
 
Hallo,

Kurze Frage!? Wie ist denn das Puplikum, oder ist es eher schon eine auslaufende Location wo man nur mehr komische Leute findet. Und damit meine ich diese Art von Menschen die einen wie ein Schwarm Gelsen an den Fersen klebt :D

Danke LG
 
Allgemein wird keiner den super über drüber tipp im Forum posten. 5 Minuten danach wäre der Tipp schon von den "Gelsen" überrannt und verbrannte Erde bliebe zurück.
Aber zum Teich- du wirst beides dort finden. 95% super Publikum das aber nicht nur zum vögeln dort ist. 5% Vollidioten oder Hygienemuffel die nur das eine suchen weil sie zu geizig sind um ins Puff zu gehen. Die sind dann meist schon so gamsig das man sie nicht los bekommt.
Das Problem ist das der geringe Anteil von Pfosten allerorts die 95% dazu bewegen dort nicht mehr hinzugehen. Wenn du ein geniesser der Sonne bist, relaxed und nichts bewtimmtes suchst dann wird du dich mit 95% deines gleichen dort wohlfühlen. Suchst du nur das eine und willst halt paar Euros fürs abspritzen sparen musst du dir mit 5% der Leute dort die beste Teich-Umrundungsspur teilen.
 
War heute dort. Ging genau 1 Runde... 2 widerlich stinkende Typen sind mir entgegen gekommen.... Da kann es einem vergehen und ich bin wieder gefahren. früher war das dort alles anders. Das Publikum war total anders. Interessierte Pärchen. Nett höflich gepflegt. Jetzt ist es nur mehr grauslich auch vom MÜLL der rum liegt. War auch schon mit einer russischen Freundin die bereits 2x im penthouse war dort. Also sehr ansehnlich doch der vergeht es dort natürlich was man Verstehen kann. Und darum werden hetero Pärchen Aktionen mit attraktiven Leuten mehr als selten.
 
Schade wenn man solche Dinge liest. Ich denke mal es ist n der Zeit andere Gebiete in betracht zu ziehen, kann ja nicht sein das es immer nur Lobau, Wienerberg oder den Teich gibt. :meh:
 
Klar sucht man sich dann teilweise auch andere Plätze und macht es mit einer Freundin in ihrem Garten für die interessierten Nachbarn um sich zu zeigen nur viele andere werden es ähnlich machen ob das dann in einer Tiefgarage vor Publikum ist oder sonst wo ist egal. Nur DIE kommen dann eben auch nicht mehr zum Figurenteich.
 
War heute dort. Ging genau 1 Runde... 2 widerlich stinkende Typen sind mir entgegen gekommen.... Da kann es einem vergehen und ich bin wieder gefahren. früher war das dort alles anders. Das Publikum war total anders. Interessierte Pärchen. Nett höflich gepflegt. Jetzt ist es nur mehr grauslich auch vom MÜLL der rum liegt. War auch schon mit einer russischen Freundin die bereits 2x im penthouse war dort. Also sehr ansehnlich doch der vergeht es dort natürlich was man Verstehen kann. Und darum werden hetero Pärchen Aktionen mit attraktiven Leuten mehr als selten.
So zeitig warst heute schon beim Teich unterwegs? - Da war‘s ja noch fast finster....!
 
War heute dort. Ging genau 1 Runde... 2 widerlich stinkende Typen sind mir entgegen gekommen.... Da kann es einem vergehen und ich bin wieder gefahren. früher war das dort alles anders. Das Publikum war total anders. Interessierte Pärchen. Nett höflich gepflegt. Jetzt ist es nur mehr grauslich auch vom MÜLL der rum liegt. War auch schon mit einer russischen Freundin die bereits 2x im penthouse war dort. Also sehr ansehnlich doch der vergeht es dort natürlich was man Verstehen kann. Und darum werden hetero Pärchen Aktionen mit attraktiven Leuten mehr als selten.
Wo befindet sich das russische Penthouse?
 
War heute dort. Ging genau 1 Runde... 2 widerlich stinkende Typen sind mir entgegen gekommen.... Da kann es einem vergehen und ich bin wieder gefahren. früher war das dort alles anders. Das Publikum war total anders. Interessierte Pärchen. Nett höflich gepflegt. Jetzt ist es nur mehr grauslich auch vom MÜLL der rum liegt. War auch schon mit einer russischen Freundin die bereits 2x im penthouse war dort. Also sehr ansehnlich doch der vergeht es dort natürlich was man Verstehen kann. Und darum werden hetero Pärchen Aktionen mit attraktiven Leuten mehr als selten.
Vielleicht hast du eine extrem empfindliche Nase ? :shock:
 
Meine Nase ist sogar schlecht.... da hat's mal an Nerv zerschossen... Parfüm kaufen geht nur mit weiblicher Begleitung. Riecht für mich alles gleich.... Jedoch wenn Wer so nach Schweiß bekelt nehm ich das sehr wohl war.

Es ist der Deutsche Phenthouse denn es bei uns auch zum kaufen gibt...
 
Meine Nase ist sogar schlecht.... da hat's mal an Nerv zerschossen... Parfüm kaufen geht nur mit weiblicher Begleitung. Riecht für mich alles gleich.... Jedoch wenn Wer so nach Schweiß bekelt nehm ich das sehr wohl war.

Es ist der Deutsche Phenthouse denn es bei uns auch zum kaufen gibt...
und das Supermodel, das ihre Nacktfotos im Penthouse hatte ist deinen Fick-Freundin??? Drum ist dein Nerv kaputt.
 
War gestern am Nachmittag einen Sprung am See, habe leider nur ein Pärchen gesehen, dachte bei dem schönen Wetter sei mehr los :-/
 
War gestern am Nachmittag einen Sprung am See, habe leider nur ein Pärchen gesehen, dachte bei dem schönen Wetter sei mehr los :-/
Naja ad hoc sag ich mal 1 Paar ist eh ein guter Schnitt.aber keine Sorge sobald mal der Boden warm ist und die Temperaturen paar Tag oben bleiben füllt es sich schnell. Aber ganz unter uns Teichis du hast dich dort nicht sonnen lassen? Also mir ist es definitiv noch zu kalt für Textilfrei.
 
Zurück
Oben