Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Kann jemand die aktuelle bodenbeschaffenheit verraten? Trocken oder muss man mit viel gatsch rechnen?danke
 
super wetter heute. da werde ich heute sicher dort wixen. zuseher sind gerne willkommen. körperkontakt suche ich keinen.
 
Also es ist schon interessant welche Leute dort so verkehren. Bleibt einer 2 Meter entfernt stehen und stinkt. zuvor sah man die gleiche Person eine andere Person sexuell bedienen. was sind das für Leute die sich von solchen sexuell bedienen lassen. selbst wenn dies meine Art von sex wäre die ich suchen würde dann niemals dort. Ist ja widerwärtig.
 
Also es ist schon interessant welche Leute dort so verkehren. Bleibt einer 2 Meter entfernt stehen und stinkt. zuvor sah man die gleiche Person eine andere Person sexuell bedienen. was sind das für Leute die sich von solchen sexuell bedienen lassen. selbst wenn dies meine Art von sex wäre die ich suchen würde dann niemals dort. Ist ja widerwärtig.
Vielleicht hat der zuvor Bediente selbst g‘stunken?
 
Zurück
Oben