Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

...so nach .... :vorsichtig: ...es war einmal eine Mannschaft ... deren Dress ist grün-weiß ;) ...und sie wollten und wollten :rolleyes: aber das Runde ging zu wenig oft in das Eckige ....:D ....und wenn sie nicht gestorben sind :shock: ....probieren sie es nächstes Jahr wieder :lalala: :hahaha: :winke: :saufen: :undweg:
nicht in diesem Thread....viel einfacher: es war einmal eine Prinzessin namens Mia. Auf der Suche nach einem Lächeln wanderte sie durch einen kleinen, nicht zu dunklen Wald Als sie unschuldig umherblickte, stand plötzlich ein Prinz vor ihr. Prinzessin Mia war geblendet und fragte, wer er denn sei. "Ich bin der edle Prinz Anussen", sagte er.....den Rest gibt es dann nur vorort....;):D
 
nicht in diesem Thread....viel einfacher: es war einmal eine Prinzessin namens Mia. Auf der Suche nach einem Lächeln wanderte sie durch einen kleinen, nicht zu dunklen Wald Als sie unschuldig umherblickte, stand plötzlich ein Prinz vor ihr. Prinzessin Mia war geblendet und fragte, wer er denn sei. "Ich bin der edle Prinz Anussen", sagte er.....den Rest gibt es dann nur vorort....;):D
....dann ist Prinzessin Mia aufgewacht und stand auf einer Müllhalde!
 
nicht in diesem Thread....viel einfacher: es war einmal eine Prinzessin namens Mia. Auf der Suche nach einem Lächeln wanderte sie durch einen kleinen, nicht zu dunklen Wald Als sie unschuldig umherblickte, stand plötzlich ein Prinz vor ihr. Prinzessin Mia war geblendet und fragte, wer er denn sei. "Ich bin der edle Prinz Anussen", sagte er.....den Rest gibt es dann nur vorort....;):D

... :vorsichtig: derf i da es dazugehörige Auto spendieren :up: _61_20NSU_20Prinz.jpg .... :winke: :undweg:
 
Zurück
Oben