Fickt oder masturbiert Ihr während Ihr im Forum seid?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich masturbiere jetzt gerade mit meinen kleinen, neuen, blaue Danfloat Schwimmreifen, während ich hier im Forum lese und chatte. Einfach nur geil, sich inspirieren zu lassen, während ein kleines aufblasbares Gummispielzeug zwischen den Beinen liegt und quikt.
20200429_184818.jpg

Fickt oder masturbiert Ihr während Ihr im Forum seid?
Nein! Denn gefickt wird nicht mehr, und zum Masturbieren brauche ich beide Hände. Diese sind aber mit der Tastatur beschäftigt. Deshalb brauche ich das EF nur, um in Stimmung zu kommen.
Die Wichsvorlagen hole ich nicht hier.

Scheiße, jetzt hab ich gedanklich das Bild von "Grampa Simpson" vor mir... :undweg:

Homer's Vater bei der TV-Serie "die Simpsons", liebevoll von der Familie Grampa, also Grandpa genannt.

Ficken und lesen geht gleichzeitig nicht, wollen wir auch nicht. Wixen? Wenn mich ein Beitrag im Forum erregt, so ziehe ich (oder wir uns) zum Wixen oder zum Ficken zurück.

Na wenn man sich so manche Bilder , Videos und dann die Informationen einiger Damen hier im Ef durchliest ..... Kann es schon mal vorkommen das die Hand unabsichtlich abrutscht und wie wild hin und her zuckt :rubbel::schulterzuck:

Nicht mal ansatzweise, keine Sorge!

Bist ja selbst deinem Profil nach schon rund 4 Jahre lang hier vertreten, da solltest es schon wissen: Immer die selben Dickpics und die schwanzgesteuerten Idioten.

Zurück
Oben