Fickt oder masturbiert Ihr während Ihr im Forum seid?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hab mich schon ab und zu mal von hinten nehmen lassen während ich hier im forum gestöbert habe.

Um den Er des Forumpaares (R6 / the man with only two letters :mrgreen: ) nicht zu enttäuschen und um ihm gerecht zu werden, habe ich obige Frage an Euch?

:mrgreen:

Und damit auch gleich zu mir: während ich im Forum bin - nie. Auch nicht zu Bildern, die hier gezeigt werden.

Aber "Forum zu - wichsen - Forum auf" das gibt es schon hin und wieder!

So und jetzt Ihr! Wie ist´s bei Euch? Fickt oder masturbiert Ihr, wenn Ihr im Forum seid oder sogar, während Ihr schreibt?

:engel:

Schon der zweite Thread innerhalb kurzer Zeit von mir! Hoffentlich kommen keine Klagen!

seit wann darf ein Gast hier sowas posten? Was ist denn das für eine Frage und wie alt ist der Typ überhaupt.Wer antwortet denn bei solchen Schrott???? Sorry!!!

nau??? unentspannt?? atme mal durch, zähl bis drei und komm wieder runter....

dann solltest lesen bevorst da einen auf rumpelstilzchen machst.... :roll:

hab mich schon ab und zu mal von hinten nehmen lassen während ich hier im forum gestöbert habe.

hast den fernseher auch ab und zu an währenddessen?
muss ja für den mann höchst deprimierend sein, wenn du dich gleichzeitig mit völlig was anderem beschäftigst

hab ja nichts festes. und mein "partner" für diverse spielchen macht das schon mit..... :-)

nein, gibt mir nichts...wichse vielleicht 4 mal im jahr und das mach ich in den feuchten träumen!!!!:engel:

Ich bin am Rubbeln, der erste Vorsaft ist schon da und die Eichel ist schon feucht!

Zurück
Oben