Fickt eigentlich noch jemand " normal " ?

:hmm: und wieviel emotionale bindung?:schulterzuck:
Kleine Schmetterlinge zb
ONS geben mir nichts, das ist einfach so. Natürlich kann ich so Sex haben, aber es fehlt die Intensität. Es ist dann einfach nur ein " Fick".
Sex ist für mich was anderes. Das geht tiefer. Das spür ich mit jeder Faser meines Körpers. Dafür muss ich mich fallenlassen können. Vertrauen haben. Der Wunsch nach einem nächsten Mal. Die Vorfreude. Gegenseitiges Herausfinden was der andere mag. Ihn nicht nur als Mann sondern auch als Mensch mögen.
Es ist nicht leicht zu erklären, es ist ein gewisses Spüren.
Natürlich nicht vergleichbar mit meiner ( tiefen) Liebe zu meinem Mann, aber eben gewisse Emotionen.

Kleine Schmetterlinge zb
ONS geben mir nichts, das ist einfach so. Natürlich kann ich so Sex haben, aber es fehlt die Intensität. Es ist dann einfach nur ein " Fick".
Sex ist für mich was anderes. Das geht tiefer. Das spür ich mit jeder Faser meines Körpers. Dafür muss ich mich fallenlassen können. Vertrauen haben. Der Wunsch nach einem nächsten Mal. Die Vorfreude. Gegenseitiges Herausfinden was der andere mag. Ihn nicht nur als Mann sondern auch als Mensch mögen.
Es ist nicht leicht zu erklären, es ist ein gewisses Spüren.
Natürlich nicht vergleichbar mit meiner ( tiefen) Liebe zu meinem Mann, aber eben gewisse Emotionen.
Nur so macht es Sinn. Ficken um des flicken willen kann effektiv zu wenig, eine Basis sollte da schon sein. Es muß dabei nicht die große Liebe sein, aber man muß sich gegenseitig annehmen können.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, was ist eigentlich " Normal " ?
Ich würde mal davon ausgehen, das was den Protagonisten gefällt. Aber in diesem Sinne sehe ich meine Frage nicht, denn jede/r hat seine bestimmten Vorlieben und Leidenschaften, das ist auch eben normal.
Was mir aber auffällt in etlichen Beiträgen, so manche scheinen regelrecht besessen von irgendeiner Praktik, körperlichen Eigenschaft oder auch körperlichen Reaktion zu sein. Macht iihr wirklich guten und befriedigenden Sex davon abhängig, oder könnt ihr den Partner auch in vollem Umfang genießen wenn das mal nicht erfüllt wird ?
So manches kommt mir da sehr zwanghaft vor, da macht es mir pers. dann keinen Spaß mehr, ich laß mich da viel lieber treiben.
Tja, einfacher... normaler....roher Sex ist.... :hurra:
Mit roh mein ich aber nicht das vulgäre. Mit roh meine ich das Tablett der Erotik ohne Erwartungen.
Ein Gericht das man gemeinsam zubereitet ohne Rezept. Die Grundzutaten sind vorhanden und man beginnt zu köcheln um die verschiedensten Nuancen in Form von fühlen und schmecken, das das rohe belebt. Einfach die Sinne ihr Tun übergeben, und das stöhnen begleiten. Jede Berührung mit Händen... Fingern.....Lippen... Atem...Haut.....Worten... benötigt kein außergewöhnliches Prozedure.
Sich einfach hingeben, fallen lassen und genießen....Bis der Kochtopf pfeift.....kann ruhig explodieren. Danach gibt's eine schöne Sauerei....:rofl:
Jedenfalls das normale wird zu oft schon außer Acht gelassen, gerade deswegen hat es sooooooo viel zu bieten.

Kleine Schmetterlinge zb
Sex ist für mich was anderes. Das geht tiefer. Das spür ich mit jeder Faser meines Körpers. Dafür muss ich mich fallenlassen können. Vertrauen haben...
Das ist eben die Frage der Begrifflichkeit. Du differenzierst es so, beides ist aber möglich und führt zu einem Orgasmus - zumindest bei mir.
Was Du ONS nennst bringt aber keine wirkliche Befriedigung - ich kann abspritzen sooft in will/kann, es ist wie ein Strohfeuer, ich mag erschöpft sein...Sex der mich im Kopf und emotional erreicht ist da anders, nachhaltiger in seinen Auswirkungen und in seinen Nachwirkungen.

Das ist eben die Frage der Begrifflichkeit. Du differenzierst es so, beides ist aber möglich und führt zu einem Orgasmus - zumindest bei mir.
Was Du ONS nennst bringt aber keine wirkliche Befriedigung - ich kann abspritzen sooft in will/kann, es ist wie ein Strohfeuer, ich mag erschöpft sein...Sex der mich im Kopf und emotional erreicht ist da anders, nachhaltiger in seinen Auswirkungen und in seinen Nachwirkungen.
Sehr schön geschrieben 😃

Zurück
Oben