Fickerl als gute Freundin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
du sagtest du würdest auch eine beziehung bzw. ehe wollen wo es keinen sex gibt...und irgendwie macht der satz in zusammenhang mit deinen vor-postings keinen sinn...

irgendwas stimmt hier doch nicht oder hab ich den sarkasmus übersehen ;) ?

Was soll an dieser Aussage nicht stimmen?

Unrecht hatt das Hasi nicht, ich kann mir auch nicht vorstellen eine Beziehung zu haben in der es nicht im Bett läuft.

Türlich ist Sex nicht das Wichtigste, aber darauf verzichten - nee geht nicht.

du sagtest du würdest auch eine beziehung bzw. ehe wollen wo es keinen sex gibt...und irgendwie macht der satz im zusammenhang mit deinen vor-postings keinen sinn...

:oops::oops::oops::oops:

hoppala.... ich wollte sagen, ich würde auch KEINE beziehung wollen... :oops:

sorry.. schreibfehler.

Türlich ist Sex nicht das Wichtigste, aber darauf verzichten - nee geht nicht.

nein, natürlich nicht das wichtigste... aber eben ein bestandteil einer Beziehung... und wenn man das eben komplett vernachlässigt .. und dann die achso bösen männer verurteilt, weil sie eben auch nur ihren Bedürfnissen nachgehen ... dann find ich das echt :mauer::roll:

okay, dann hab ichs schon richtig verstanden...aber bei diskussionen wo man die körpersprache nicht miteinbeziehen kann tut man sich dann öfter mal schwer sarkasmus/ironie zu erkennen, deswegen wollt ich nur sichergehen...

aber es ist richtig, eine beziehung ohne sex macht natürlich auch keinen sinn (zumindest in meinen augen), dann muss man allerdings auch soweit sein und das klären und beenden wenns eben so sein soll...

na das ist schon klar..... natürich sollte es geklärt werden... aber ich kenn wirlich einige fälle, wo die frau nachdem sie ein kind bekommen hat, völlig abweisend ist... (vl. meldet sich ja der nori zu wort *g*...)

aber auch wenn die beziehung beendet wird , ist der mann trotzdem wieder das "oarschloch" weil er ja "wegen einer anderen schluss macht" ..... ich finde dass es eben oft übertrieben wird... und dass sich manche frauen einfach selbst an der nase fassen sollten....

na das ist schon klar..... natürich sollte es geklärt werden... aber ich kenn wirlich einige fälle, wo die frau nachdem sie ein kind bekommen hat, völlig abweisend ist... (vl. meldet sich ja der nori zu wort *g*...)

aber auch wenn die beziehung beendet wird , ist der mann trotzdem wieder das "oarschloch" weil er ja "wegen einer anderen schluss macht" ..... ich finde dass es eben oft übertrieben wird... und dass sich manche frauen einfach selbst an der nase fassen sollten....

ich glaube das Frauen öfter nicht wollen wie Männer!!! Ich behaupte mal das uns Männer das "lass uns mal schnell ficken" leichter fällt als Frauen?!

ich glaube das Frauen öfter nicht wollen wie Männer!!! Ich behaupte mal das uns Männer das "lass uns mal schnell ficken" leichter fällt als Frauen?!

könnte das nicht daran liegen, dass es mehr frauen als männer gibt und dadurch die wahrscheinlichkeit einen solchen typus männlichen geschlechts zu finden wesentlich größer ist als der eines weiblichen?!?

könnte das nicht daran liegen, dass es mehr frauen als männer gibt und dadurch die wahrscheinlichkeit einen solchen typus männlichen geschlechts zu finden wesentlich größer ist als der eines weiblichen?!?

das ist jetzt so allgemein geschrieben das ich sagen muss, NEIN daran liegt es nicht!

Alllllso auch ich habe eine Meinung zu diesem Thema,
ich versteh nicht warum das gleich eine Affäre sein muss oder eine Prostituierte.
Ich/Wir halten es so ich einen Hausfreund der mich sowohl allein als auch im 3er befriedigen darf und er eine Bi-Sie die für mich allein, für ihn allein oder für eben auch die 3er version da ist.
Wir reden über alles und Vertrauen und Offenheit sind neben der Liebe die wichtigsten Leitbegriffe in unserer Beziehung.
Das is dnn keine offenen Beziehung sondern eine Erlaubnis zum sexuellen Spass aber mit immer der selben Person die der Partner a kennt und spätistens nach dem Vergnügen davon erfährt. Das ist reizvoll und zeigt von einer intakten Beziehung mit unendlichem Vertrauen.
Also jedem das seine,
in diesem Sinne.....

Und ich behaupte mal das Gegenteil. Und nun?

Deine Behauptung kann ich dir nicht Recht geben... meistens muss der Mann der Frau den Hof machen bis er mal ran darf! Umgekehrt wäre es ja auch nicht im Sinne des Klisches der alten Schule...

Zurück
Oben