Fickerl als gute Freundin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF-Gemeinde...
mal eine Frage die mich interessiert. Gibts jemanden unter euch die eine normale Beziehung führen und nebenbei noch eine bekannte vögeln? Ungezwungen und ohne Verpflichtungen vielleicht sogar aus der Nachbarschaft?

mal eine Frage die mich interessiert. Gibts jemanden unter euch die eine normale Beziehung führen und nebenbei noch eine bekannte vögeln? Ungezwungen und ohne Verpflichtungen vielleicht sogar aus der Nachbarschaft?

Ich bin überzeugt davon ...

Hallo EF-Gemeinde...

Ja warum auch nicht? Wobei Nachbarschaft........vielleicht nicht so gut. Aber speziell dazu gibts eh schon ein Thread, solltest mal nachlesen;-)

...
vögeln? Ungezwungen und ohne Verpflichtungen vielleicht sogar aus der Nachbarschaft?

ungezwungen in verbindung mit vögeln klingt "normal", warum stellst du aber die frage ob es ohne verpflichtung sogar aus der nachbarschaft wer kennt, hast du bedenken?

warum sollte man das nicht haben? ich denk dass es wenige gibt, die keine affäre haben.

:fragezeichen::fragezeichen: ääääääh

Also ich bin anscheinend noch von der alten Schule.
Manchmal glaub ich sowieso, dass ich nicht ins Forum pass.

na ich sag ja nicht , dass es gut sei...

ich meinte nur, dass ich denke, dass es nur wenige ohne affäre gibt!

das ist aber die realität... habe es eben ... ach, das ist zu indiskret :)

das ist aber die realität... habe es eben ... ach, das ist zu indiskret :)

naja nur weil du viele verheiratete freier hast, heißt das ja nicht, dass die auch ne affäre haben.
und ich glaub nicht, dass die ganze vergebene männerwelt zu prostituierten geht.
aber viel zu viele! :lehrer: :lehrer:

naja nur weil du viele verheiratete freier hast, heißt das ja nicht, dass die auch ne affäre haben.
und ich glaub nicht, dass die ganze vergebene männerwelt zu prostituierten geht.
aber viel zu viele! :lehrer: :lehrer:

aarrrrrrrrrrrrrrrr... so hab ich das ja schon wieder net gemeint..... :(

ich sagte nichts von freiern....

und wann sagte ich, dass alle männer zu prostituierten gehen?

ähm.. nur weil ich eine bin, heißt das nicht, dass ich von nichts anderem sprechen kann....

es ist nur so, dass ich eben sehr viele ( ja, ich kenne auch männer außerhalb meines jobs.... !) kenne, bei denen es so ist... und ... eben nicht nur männer.. auch viele frauen... auch frauen, von denen ich es NIE im leben geglaubt hätte!!!

aarrrrrrrrrrrrrrrr... so hab ich das ja schon wieder net gemeint..... :(

ich sagte nichts von freiern....

und wann sagte ich, dass alle männer zu prostituierten gehen?

ähm.. nur weil ich eine bin, heißt das nicht, dass ich von nichts anderem sprechen kann....

es ist nur so, dass ich eben sehr viele ( ja, ich kenne auch männer außerhalb meines jobs.... !) kenne, bei denen es so ist... und ... eben nicht nur männer.. auch viele frauen... auch frauen, von denen ich es NIE im leben geglaubt hätte!!!

das war ja nur auf dich bezogen jetzt, also als SW. net als privatperson.
sorry - der beitrag war grad NUR für dich ^^

ja hast eh recht. in meinem freundeskreis siehts noch rosig aus. und JA, ich vertrau denen und weiß, was da abgeht.. falls jmd posten will: woher willst du denn das wissen.

ich vertrau immer noch auf die treue. ja ich bin eine von den 4 leuten :haha:

Hallo EF-Gemeinde...

ich kenne so einen der das mal gemacht hat , ist aber geschichte :mrgreen:

ich vertrau immer noch auf die treue. ja ich bin eine von den 4 leuten :haha:

ich vertrau auch auf die treue + ich denke auch, dass es sie gibt...

aber ich denke eben, dass es dann DIE LIEBE sein muss... und bevor ich diese nicht finde.... DIE LIEBE.. der will ich auch treu sein.

bis dahin.. bin ich einfach mehreren treu ;)

dann kenn ich anscheinend die falschen leute....
ich habe in meinem engeren freundeskreis 4 verheiratete paare... bei 2 gehen beide fremd, ohne das es der andere weiß.
bei einem ist denk ich jeder treu...und beim anderen geht nur er fremd.

aber wie gesagt... ich spreche jetzt nicht von gogln... sondern einfach affären... ich hatte selbst mal eine mit einem verheirateten mann .... steinigt mich... aber ich wusste es nicht, dass er verheiratet war.

ich kenne so einen der das mal gemacht hat , ist aber geschichte :mrgreen:

no, was ist denn hier passiert? :fragezeichen:

ot: in meinem bekanntenkreis hält sich dies die waage, in diesem forum selbstredend nicht...

threadersteller: die antwort von meiner frage ist noch ausständig.

Zurück
Oben