B
Gast
(Gelöschter Account)
ich würde auch eine beziehung / ehe wollen, wo ich keinen sex bekomme... nein.. sicher nicht!!!!
irgendwas stimmt hier doch nicht oder hab ich den sarkasmus übersehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde auch eine beziehung / ehe wollen, wo ich keinen sex bekomme... nein.. sicher nicht!!!!
irgendwas stimmt hier doch nicht oder hab ich den sarkasmus übersehen?

irgendwas stimmt hier doch nicht oder hab ich den sarkasmus übersehen?
du sagtest du würdest auch eine beziehung bzw. ehe wollen wo es keinen sex gibt...und irgendwie macht der satz im zusammenhang mit deinen vor-postings keinen sinn...
Türlich ist Sex nicht das Wichtigste, aber darauf verzichten - nee geht nicht.
na das ist schon klar..... natürich sollte es geklärt werden... aber ich kenn wirlich einige fälle, wo die frau nachdem sie ein kind bekommen hat, völlig abweisend ist... (vl. meldet sich ja der nori zu wort *g*...)
aber auch wenn die beziehung beendet wird , ist der mann trotzdem wieder das "oarschloch" weil er ja "wegen einer anderen schluss macht" ..... ich finde dass es eben oft übertrieben wird... und dass sich manche frauen einfach selbst an der nase fassen sollten....
ich glaube das Frauen öfter nicht wollen wie Männer!!! Ich behaupte mal das uns Männer das "lass uns mal schnell ficken" leichter fällt als Frauen?!
könnte das nicht daran liegen, dass es mehr frauen als männer gibt und dadurch die wahrscheinlichkeit einen solchen typus männlichen geschlechts zu finden wesentlich größer ist als der eines weiblichen?!?
Ich behaupte mal das uns Männer das "lass uns mal schnell ficken" leichter fällt als Frauen?!
Und ich behaupte mal das Gegenteil. Und nun?
Und ich behaupte mal das Gegenteil. Und nun?
meistens muss der Mann der Frau den Hof machen bis er mal ran darf! Umgekehrt wäre es ja auch nicht im Sinne des Klisches der alten Schule...
Bei mir nicht![]()
![]()
Das lass ich mir doch mal eingehen!!! Endlich eine Frau die uns Männer verwöhnt![]()
![]()