Fickerl als gute Freundin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
guuuuuuuuten morgen!

also wenn man sich hier so die kontaktanzeigen durchsieht, dann stößt man schon auf sehr viele vergebene männer und viele betonen auch noch, dass sie glücklich vergeben sind. entschuldigung, aber vl versteh ich da ja was falsch, aber für mich ist eine beziehung glücklich, wenn auch der sex darin passt, weil einen menschen, den ich sehr gern habe bzw. liebe, bescheiße ich nicht.

ein guter freund von mir sagte mir auch mal so beiläufig, dass es mehr oder weniger gaaaaaanz normal sei, wenn man neben seiner freundin noch ne fickfreundin hat! er hat's von seinen kumpels so eingetrichtert bekommen und deswegen muss er das nun auch praktizieren. :schock:
äääääääähm, hallo??? ich glaub, ich gehör da auch noch zur alten schule, also treue in einer beziehung ist ja wohl oberstes gebot.

schade, dass viele nichts mehr von treue halten.
by the way - eine anzeige fand ich echt ziemlich krass hier. da suchte einer doch glatt sex, weil er von seiner freundin grad zu wenig bekommt, weil sie aufgrund ihrer schwangerschaft keine große lust hat!!!! ich musst ihn fragen, ob er noch alle tassen im schrank hat, dass war wohl das ärgste was mir hier je untergekommen war!!!!

so long
sweetkiss :)

guuuuuuuuten morgen!

also wenn man sich hier so die kontaktanzeigen durchsieht, dann stößt man schon auf sehr viele vergebene männer und viele betonen auch noch, dass sie glücklich vergeben sind. entschuldigung, aber vl versteh ich da ja was falsch, aber für mich ist eine beziehung glücklich, wenn auch der sex darin passt, weil einen menschen, den ich sehr gern habe bzw. liebe, bescheiße ich nicht.

ein guter freund von mir sagte mir auch mal so beiläufig, dass es mehr oder weniger gaaaaaanz normal sei, wenn man neben seiner freundin noch ne fickfreundin hat! er hat's von seinen kumpels so eingetrichtert bekommen und deswegen muss er das nun auch praktizieren. :schock:
äääääääähm, hallo??? ich glaub, ich gehör da auch noch zur alten schule, also treue in einer beziehung ist ja wohl oberstes gebot.

schade, dass viele nichts mehr von treue halten.
by the way - eine anzeige fand ich echt ziemlich krass hier. da suchte einer doch glatt sex, weil er von seiner freundin grad zu wenig bekommt, weil sie aufgrund ihrer schwangerschaft keine große lust hat!!!! ich musst ihn fragen, ob er noch alle tassen im schrank hat, dass war wohl das ärgste was mir hier je untergekommen war!!!!

so long

ich darf doch?

zaehlerDerLeuteDieAnDieTreueGlauben++;

Welcome to the jungle, Baby! 8-)

Andererseits frage ich mich, ob solch aktives Moralmissionieren hier angebracht ist. :hmm:

das hat doch nichts mit moralmissionieren zu tun, diese meinung hier zu posten ist genauso gerechtfertigt, wie eine jede andere...ich sehe da kein missionieren, wem wird hier irgendwas aufgezwungen?

dass war wohl das ärgste was mir hier je untergekommen war!!!!

so long

Echt? Das ist noch lang nicht das Ärgste. Ich find ne Affaire viel heftiger.

Du jeder nach seiner Facon und am Tag X muss der Andere die Hosen runterlassen und mit den Konsequenzen ganz einfach leben.

Und missionieren lässt sich eh keiner und nein Du bist sicherlich nicht die Einzigste die monogam veranlagt ist, für mich auch die einzig lebenswerte Beziehungskonstellation. ;) Wobei ich einen Seitensprung schon verzeihbar find, aber wie gesagt immer wieder mit der Selben und ich wär weg.

das hat doch nichts mit moralmissionieren zu tun, diese meinung hier zu posten ist genauso gerechtfertigt, wie eine jede andere...ich sehe da kein missionieren, wem wird hier irgendwas aufgezwungen?

Na dann frage ich Dich doch vielleicht einfach das nächste Mal, wenn Du etwas schreibst, das nicht meinen Werten entspricht, ob Du nicht alle Tassen im Schrank hast und eröffne Dir, dass Du das Ärgste bist, dass mir je untergekommen ist.

Ich habe nichts gegen Meinungen. Ich mag es nur nicht, wenn man über persönliches Urteil hinweg zu verurteilen und über andere stellen geht.

Na dann frage ich Dich doch vielleicht einfach das nächste Mal, wenn Du etwas schreibst, das nicht meinen Werten entspricht, ob Du nicht alle Tassen im Schrank hast und eröffne Dir, dass Du das Ärgste bist, dass mir je untergekommen ist.

Ich habe nichts gegen Meinungen. Ich mag es nur nicht, wenn man über persönliches Urteil hinweg zu verurteilen und über andere stellen geht.

entschuldige mal hier gehts nicht um ein thema wie "analsex" und aussagen "ieeh, du bist ja krank, is ja eklig" sondern es ging um nen typen der zuerst eine schwängert und dann zur nächsten hüpft...

Duuu bist aber der Narr, der hattse eh nicht mehr alle! :mrgreen:

So Joke beiseite, buffer-overflow um obiges gehts aber! Wir monogam veranlagten würden uns ja auch ungern sagen lassen das wir nicht mehr ganz dicht sind weil wir so leben wie wir leben, oder? ;)

entschuldige mal hier gehts nicht um ein thema wie "analsex" und aussagen "ieeh, du bist ja krank, is ja eklig" sondern es ging um nen typen der zuerst eine schwängert und dann zur nächsten hüpft...

Ja und? Die Dame die sich schwängern lies gehört ja auch dazu, oder nicht? Und so ab und an sollten auch die Damen mal ihren Herren genau zuhören und nicht ständig Müdigkeit, Migräne und die Kinder sprichwörtlich vors Loch schieben.

ja, ok, hab mich vielleicht ein wenig mitreissen lassen, mit mir gehts halt durch, wenn ich sowas höre/lese...entschuldigung, wenns zu harsch rüberkam

Ach? Ist es wirklich so? Hast Du vielleicht das Inserat gelesen? Oder nur eine Meinung von jemand anderem?
Ich frage mich, ob Paare, die eine "offene Beziehung" führen, dies nicht auch während einer Schwangerschaft tun können. :hmm:
Kennst Du die Umstände?

Ja und? Die Dame die sich schwängern lies gehört ja auch dazu, oder nicht? Und so ab und an sollten auch die Damen mal ihren Herren genau zuhören und nicht ständig Müdigkeit, Migräne und die Kinder sprichwörtlich vors Loch schieben.

Also ich bin glücklich, nicht zu denen zu gehören, die solch eine Schwangerschaft erleben durften.

ja, ok, hab mich vielleicht ein wenig mitreissen lassen, mit mir gehts halt durch, wenn ich sowas höre/lese...entschuldigung, wenns zu harsch rüberkam

Schon einmal betrogen worden?
Andererseits, was hälst Du von einem, der jemand anderes Frau begehrt?

Wenns dann mal so in einer Beziehung ausgeht, lässt Man(n) sich sogar eher von einem "Fickerl" ablenken...

Offtopic... Ich hatte mal eine Zeit lang so eine Situation, ne Bekannte aus meiner Nachbarschaft die auf dem Heimweg von der Kneipe wohnte, hat mich öfter "abgefangen";) Waren aber keine Gefühle dabei weder von Ihrer noch von meiner Seite aus... ging ne ganze weile so, bis zu meiner jetzigen Beziehung.

betrogen worden: nicht, dass ich wüsste...

begehren, hm ja, ich denke, da ist zumindest noch ein schritt notwendig, gegen phantasien kann man wohl nichts machen, man kann sich aber sehrwohl am riemen reissen oder zumindest die karten offen auf den tisch legen...hier in dem fall hörte es sich so für mich an als ob der typ nur etwas nebenher suchte...für mich unverständlich...aber bitte

ich tät jetzt nicht sagen, wenn ich diesen jenigen namentlich genannt hätte, hab ich aber nicht und somit darf ich auch meine meinung kund geben und mein lieber thefool, wennst ein problem damit hast, dann ises ja wirklich deines und nicht meines!

ich tät jetzt nicht sagen, wenn ich diesen jenigen namentlich genannt hätte, hab ich aber nicht und somit darf ich auch meine meinung kund geben und mein lieber thefool, wennst ein problem damit hast, dann ises ja wirklich deines und nicht meines!

Du darfst eh alles tun was Du willst, vllt. nur mal an der Wortwahl feilen und man kann auch vermeintlich nette Worte ätzend herüberbringen.8-)

tja, der gute wird's überleben!
und ich hab meine wortwahl ganz normal gewählt ... :mrgreen:

:daumen::daumen::daumen::daumen:

wie wahr ... wie wahr....

nicht immer sind die männer die "bösen" ......

naja, ob die logik "wenn ichs da nicht bekomme, hol ichs mir wo anders" alles rechtfertigt? gilt der grundsatz in allen belangen?

ds sagte ich doch nicht...

aber meiner meinung nach , sollte sich eine frau, die den ehelichen sex schon über einen sehr langen zeitraum einfach verweigert, (migräne, müdigkeit usw...) nicht wundern, wenn dann doch mal das bedürfnis des mannes zu stark wird.... und er sich dazu jemand anders sucht...

ich würde auch eine beziehung / ehe wollen, wo ich keinen sex bekomme... nein.. sicher nicht!!!!

Zurück
Oben