Ficken oder blasen was mögt ihr lieber

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ficken oder Blasen

• den Schwanz lutschen

Stimmen: 139 51,9%
  • den Schwanz gelutsch bekommen

Stimmen: 126 47,0%
  • in den Arsch ficken

Stimmen: 72 26,9%
  • in den Arsch gefickt werden

Stimmen: 135 50,4%

• Umfrageteilnehmer
    268
S

Gast

(Gelöschter Account)
Jetzt hab ich nach all diesen Jahren im EF doch noch eine Frage
Worauf steht Ihr mehr
meine Präferenz ist klar
ich lass mich lieber ficken
nur beim blasen bin ich unentschlossen
da ist beides (saug)geil. (frei nach dem Motto schluck den Schwanz und die Sahne)

Zum Ficken ziehe ich eine Frau vor, denn ihre Muschi ist dafür besser geeignet als der Anus,
und beim Sex mit einem Mann will ich lutschen und und meinen Schwanz lutschen lassen.

ich selber ficke nur Frauen, lasse mich dafür im Gegenzug von Männer ficken.
Lasse mir lieber von einer Frau einen blasen, dafür blase ich gerne mit schlucken.

da ich bisexuell bin : mit freundin ganz normalen sex und auch sehr geil und befriedigend ( sie mag keinen analverkehr ) .

mit einem partner : beidseitiges blasen und saugen und beim analverkehr nur passiv ...selten aktiv . nehme sehr sehr gern die rolle der frau ein .

da ich bisexuell bin : mit freundin ganz normalen sex und auch sehr geil und befriedigend ( sie mag keinen analverkehr ) .

mit einem partner : beidseitiges blasen und saugen und beim analverkehr nur passiv ...selten aktiv . nehme sehr sehr gern die rolle der frau ein .
ganz genau so ist es auch bei mir, dem kann ich nichts hinzufügen

Also Ich für meinen Teil blase ihn gerne schön hart bis er dann richtig geil ist darauf in mich einzudringen und wenn es dann soweit ist Gummi runter und alles in den Mund und schön sauber lecken. gerne auch mehrmals denn davon kenn ich nicht genug bekommen. wenn ich mal eingeritten bin dauert es lange bis die Geilheit nachlässt.

Haben mit 14 in der Gruppe angefangen gegenseitig zu wixen und gegenseitig in den Arsch fingern. Das war absolut geil. Das ging bis ca 24 so.... in allen Variationen. Am geilsten öffentlich z.b. damals auch schon ab 14 in oberlaa vor Alten herren im duschraum. Wir liebten es sie auf zu geilen.

Ich mag beides...Blasen und Ficken...Fick nur A.

Beim Date, Blas ich voll gerne. Lass mir auch in den Hals Spritzen...
Wenn der Typ ein geiler Leckerbissen ist, versuche ich gerne mit dem Finger zur Po Pussy zu gelangen.
Einige kreisende Bewegungen am Loch... und drinnen ist der Finger...das Signalisiert mir dann, das der Junge gerne einen Schwanz im Loch hätte...

Und dann Fick ich ihn dann auch.

Medium 1533542 anzeigen

Zurück
Oben