ficken

Mitglied #754890

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (12**) Premium-Mitglied
Reaktionen
103
wer fickt gerne aktiv und warum gibt es so wenig Männer die einen normalen etwas mollig und behalten mann nicht ficken wollen?? ist das nur in wien so schlimm was aussehen betrifft oder generell??

Ich bin nicht allwissend und schon gar kein Hellseher, so wie andere auch. Oft liegt "das Problem nicht am aussehn, oder der Statur sondern an ganz einfachen Dingen.
Vlt liegt es daran, das du weder Profil Infos angibst, keine Bilder oder sonst was.Und was sicher auch für den ein oder anderen fragwürdig erscheint, ist die Tatsache dass du angiebst, du wärst hetero. 😅

Aber wie gesagt, weder Hellseher noch allwissend 🙂

Zuletzt bearbeitet:
wer fickt gerne aktiv und warum gibt es so wenig Männer die einen normalen etwas mollig und behalten mann nicht ficken wollen?? ist das nur in wien so schlimm was aussehen betrifft oder generell??

Alles subjektiv natürlich: Ob es was mit deiner Figur zu tun hat, weiß ich nicht. Wenn ich mir allerdings deine Beitragshistorie ansehe, verginge es mir auch. Und dass du, wie zuvor bereits erwähnt, angibst, hetero zu sein, rundet das Bild im Negativen nur noch ab.

Zurück
Oben