Ficken mit der Schwiegertochter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja das habe ich auch mit Absicht geschrieben. Ich habe keine Schwiegertochter dafür ist mein Sohn zu klein. Ich würde es auch nicht tun. Aber da sieht man wieder an den meisten Reaktionen, das man sofort angegriffen wird ohne zu hinterfragen. Das alles gehört zur Umfrage und mir geht es darum wer würde wer nicht. Aber der Sachverhalt wird so dargestellt, als ginge es um einen selbst, weil die Menschen nur darauf reagieren was sie lesen ohne zu hinterfragen wie schon erwähnt. Hätte ich zb geschrieben ich habe im Eurolotto Millionen gewonnen und was ich damit tun sollte , um dem zuvor zu kommen NEIN HABE ICH NICHT dann wären fast alle zum Arschkriechen hier. Die Umfrage bestätigt wieder das nur mit Scheuklappen herum gelaufen wird und nichts anderes. Sieht man auch deutlich bei den Wahlen immer wieder, wobei ich auf diese Thema hier sicher nicht eingehen werde. Lg
Hm,Drogen :lol::rofl:

Hat sich dein Hirn durch irgendwelche eingenommenen Substanzen zersetzt... oder hast tatsächlich vergessen was in deinem Profil steht?!
Die nächste. Das habe ich schon beantwortet und gehört zu der Umfrage dazu. Ich habe keine Schwiegertochter und mein Sohn ist zu klein. Und ich persönlich würde es auch nicht tun. So hoffe ich habe das soweit geklärt. Es geht um die Umfrage nicht um mich. Aber damit habe ich gerechnet das man gleich dargestellt wird das es um einen geht ohne was zu hinterfragen. Nur Lesen und sofort Beschimpfen, Beleidigen können die Menschen. Echt Traurig sowas. Lg

Sorry, ist für mich ein NoGo.
Wenn dann die Frau dies auch noch mitbekommt hängt ja wohl nicht nur der Haussegen schief sondern auch der schiefe Heiligenschein.

Die nächste. Das habe ich schon beantwortet und gehört zu der Umfrage dazu. Ich habe keine Schwiegertochter und mein Sohn ist zu klein. Und ich persönlich würde es auch nicht tun. So hoffe ich habe das soweit geklärt. Es geht um die Umfrage nicht um mich. Aber damit habe ich gerechnet das man gleich dargestellt wird das es um einen geht ohne was zu hinterfragen. Nur Lesen und sofort Beschimpfen, Beleidigen können die Menschen. Echt Traurig sowas. Lg
Den Schmarrn kann man nun glauben oder nicht, Fakt ist dass du gewaltig verkackt hast...

Bin Geil auf meine vielleicht Schwiegertochter und habe Sie schon oft Nackt gesehen. Ihre Brüste, Rasierte Muschi, Arsch und Loch und im String ohne Bh und auch mit. Würde Sie gerne mal Fotografieren und ihr zeigen was richtiger Sex ist, aber Sie ist dafür viel zu Feig. Zu mir, fragt wenn ihr euch traut und ehrlich und 100 % Diskret seid. Alle anderen verpisst euch !!!!!!

so nun hab ich dich,wie die anderen vor mir auch, zitiert... oder muss man dir ein Bild zeichnen?!

Ehrlich, lösch dein grausliches Profil und versuche es nochmal... anders kommst nicht mehr raus... niemand der das alles liest wird dich jemals auch nur mit ner Zange anfassen - egal welches Geschlecht derjenige hat...
Meine Antwort auf den ganzen Zirkus hier.

Ja das habe ich auch mit Absicht geschrieben. Ich habe keine Schwiegertochter dafür ist mein Sohn zu klein. Ich würde es auch nicht tun. Aber da sieht man wieder an den meisten Reaktionen, das man sofort angegriffen wird ohne zu hinterfragen. Das alles gehört zur Umfrage und mir geht es darum wer würde wer nicht. Aber der Sachverhalt wird so dargestellt, als ginge es um einen selbst, weil die Menschen nur darauf reagieren was sie lesen ohne zu hinterfragen wie schon erwähnt. Hätte ich zb geschrieben ich habe im Eurolotto Millionen gewonnen und was ich damit tun sollte , um dem zuvor zu kommen NEIN HABE ICH NICHT dann wären fast alle zum Arschkriechen hier. Die Umfrage bestätigt wieder das nur mit Scheuklappen herum gelaufen wird und nichts anderes. Sieht man auch deutlich bei den Wahlen immer wieder, wobei ich auf diese Thema hier sicher nicht eingehen werde. Lg

Bla. Bla. Bla. Erst Blödsinn posten und wenn die Reaktionen anders ausfallen als gedacht, man also nicht der großartige, geile Stecher ist, einen absolut unglaubwürdigen Versuch starten, sich rauszureden. Erbärmlich.

Zitat aus dem Profil:

Hmmm
was zum Henker ist eine "vielleicht Schwiegertochter"?

Und was jetzt: stellst du die Frage ganz allgemein? Warum steht dann der oben zitierte Text in deinem Profil? Die Frage hast du ja mittlerweile etliche Male überlesen...

Nun zu deiner Frage: meine Schwiegertochter ist ein echtes Sahneschnittchen. Aber ich würde nie meinen Sohn hintergehen, selbst wenn sie und ich wollen würden.
Da geht es nicht um mich. Da geht es mir darum durch die Umfrage und was ich in mein Profil geschrieben habe zu sehen wie die Leute reagieren und auf was es ihnen ankommt. Sie sind der erste der das ganze hinterfragt. Alle anderen sind eigentlich nur beleidigend weil leider einige Menschen nicht mehr das wissen haben das man zuerst hinterfragt und dann wenn das geklärt ist Urteilt. Freut mich das Sie nicht dazu gehören. Lg

Bla. Bla. Bla. Erst Blödsinn posten und wenn die Reaktionen anders ausfallen als gedacht, man also nicht der großartige, geile Stecher ist, einen absolut unglaubwürdigen Versuch starten, sich rauszureden. Erbärmlich.
Wie Sie meinen. Ich dachte wirklich das Sie inteligenter sind. Sorry das ich mich geirrt habe.

was zum Henker ist eine "vielleicht Schwiegertochter"?

Das ist die feste Freundin des Sohnes, die vielleicht mal heiraten werden.

zu sehen wie die Leute reagieren und auf was es ihnen ankommt.

Ja klar! :hahaha:

Siezen macht dich weder intelligenter noch glaubwürdiger. :facepalm:

kanns sein, dass du einfach nur trollen willst?!

Nein, dazu benötigt man ein Mindestmaß an Intelligenz und Strategie. :D

Hier ist es doch klar erkennbar: Plan fehlgeschlagen und er wird persönlich = keinen Plan gehabt! :lol:

wenn man in der (angeheirateten) Familie ficken will, ist mit bissl Gegenwind zu rechnen ^^
Da sieht man mal wieder das nichts hinterfragt wird bei solchen Mutmaßungen. Aber egal der Großteil der Menschen ist leider so gepolt und daher wird der Mensch sich selbst und die Erde vernichten. Das ist ein anderes Thema und gehe darauf hier nicht ein.

Selten soviel Kack mit Quastel von einer einzigen Person gelesen.

Zurück
Oben