ficken mit der Freundin des Vaters

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn die Situation jetzt so wäre, dass der Sohn froh ist, wenn er seine anlassige "Irrtums-Bekanntschaft" unkompliziert und ohne Drama auf diese Art und Weise los wird, in dem sein Vater, unkompliziert und selbstlos wie immer, für ihn einspringt, dann sähe die Situation gleich anders aus und der Betroffene wäre, so gesehen, gar kein Arschloch mehr ... wobei meine Frage nach einer Definition von "notgeil" noch immer unbeantwortet ist ;)
Hast Recht, das ändert natürlich die Sachlage.
In dem Fall ist der eine Arschloch und der andere, ein Feigling ohne RückGrad!
Ist gleich viel besser. ;)

(Danke fürs G) :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Grunde ist es so: Es gibt bestimmte Regeln und No Go's im Leben.
Partner von Familienangehörigen und auch von Freunden sind und bleiben ein absolutes Tabu!!!
So einen Sex Appeal kann die Frau gar nicht haben und ich nicht so notgeil sein!!!

Punkt und aus!

Schon klar, jeder hat andere Regeln für sich selbst und kann diese auch aufstellen wie er/sie will,
aber ein bisschen Nachdenken über Grenzen und Moral kann auf keinen Fall schaden...

Mr. Salt

Was macht ihr für ein drama daraus
Wenn es blasehase gefällt dann soll sie es machen.
Und schlussendlich gehören zum sex immer 2 personen.

Was macht ihr für ein drama daraus
Ich kann im gesamten Thread kein Drama erkennen, aber das man derartiges selbst als alles Andere als gut findet, wird man in einem öffentlichen Forum wohl noch sagen dürfen... :penguin:

Und wenn einem Gegenwind nicht passt, dann sollte er vielleicht nicht seine Erlebnisse Fantasien hier so offen posten. :chicken:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich überleg gerade...
Wenn der TE die Stiefmutter geschwängert hätte, dann wäre er Vater und Stiefbruder gleichzeitig? Und die Stiefmutter Mutter und Stiefoma? Und der Vater vom TE Großvater und Stiefvater?
:hmm: :kopfklatsch:

Aber sicherlich! Stell` Dir vor, Dein Sohn (Weichei) stellt Dir seine neue Freundin vor. Du plauderst ein wenig mit ihr, während Dein Sohn Playstation spielt und, schwupps, ist ein kleiner Flirt im Gange. Du willst Deinem Sohn ja nicht die Freundin ausspannen, aber kannst diesem hübschen jungen Mädchen auch nicht deinen Sohn zumuten. Du bist also in der Zwickmühle. Wie entscheiden?

Würde mein Ex (oder auch mein Mann, als “nur“ Stiefvater) jemals so über meinen Sohn reden, wäre er untendurch. Würde er dann auch noch tun, was du vorgibst getan zu haben würde ich ihn kastrieren.
Pfui Teufel!

Ich überleg gerade...
Wenn der TE die Stiefmutter geschwängert hätte, dann wäre er Vater und Stiefbruder gleichzeitig? Und die Stiefmutter Mutter und Stiefoma? Und der Vater vom TE Großvater und Stiefvater?

Bitte nochmal von vorne und bitte gaaaanz laaangsaaam, damit ich's auch versteh!
:rofl:

Aber der Gedankengang iss voi vuper!:up:

Ich überleg gerade...

Würde mein Ex (oder auch mein Mann, als “nur“ Stiefvater) jemals so über meinen Sohn reden, wäre er untendurch. Würde er dann auch noch tun, was du vorgibst getan zu haben würde ich ihn kastrieren.
Pfui Teufel!
Boah das macht Angst ,eine Frau die bei Fehlverhalten Mann kastriert:lol:

Im Grunde ist es so: Es gibt bestimmte Regeln und No Go's im Leben.
Partner von Familienangehörigen und auch von Freunden sind und bleiben ein absolutes Tabu!!!
So einen Sex Appeal kann die Frau gar nicht haben und ich nicht so notgeil sein!!!

Punkt und aus!

Schon klar, jeder hat andere Regeln für sich selbst und kann diese auch aufstellen wie er/sie will,
aber ein bisschen Nachdenken über Grenzen und Moral kann auf keinen Fall schaden...

Mr. Salt

Stimmt! Weil`s ja so selten vorkommt, dass ein Freund dem Anderen die Freundin ausspannt oder eine Freundin der Anderen den Freund! Die Leute halten sich auch alle an das Eheversprechen und die ewige Treue auf das (ausschließlich) der Tod sie scheide. Deswegen bewegt sich die Scheidungsrate auch irgendwo unter 0,001 %. Die Menschheit ... durch und durch edel und niemals notgeil. :down:

... ach ja, bevor ich`s vergiss: "Punkt und aus"!

Stimmt! Weil`s ja so selten vorkommt, dass ein Freund dem Anderen die Freundin ausspannt oder eine Freundin der Anderen den Freund! Die Leute halten sich auch alle an das Eheversprechen und die ewige Treue auf das (ausschließlich) der Tod sie scheide. Deswegen bewegt sich die Scheidungsrate auch irgendwo unter 0,001 %. Die Menschheit ... durch und durch edel und niemals notgeil. :down:

... ach ja, bevor ich`s vergiss: "Punkt und aus"!
Wie andere denken und was andere machen geht mir sowas von am Arsch vorbei...
FÜR MICH ist querbraten/flirten/schnackseln/was auch immer innerhalb der Familie/Freundeskreis ein absolutes NoGo.
So besser verständlich?

Und stell Dir vor, trotz meiner Prinzipien habe ich auch schon eine Scheidung hinter mir... Sachen gibt's... :facepalm:

Ich überleg gerade...
I glaub i leb in dem Dorf wo das tatsächlich passiert sein dürfte......a Inzuchtfaktor von 40% :D

Zurück
Oben