ficken mit der Freundin des Vaters

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man dieses Forum erst mal unter den Glassturz der "Moral" stellt, bin ich mir nicht sicher, wieviele Beiträge dann hier noch stehen bleiben würden, außer solchen, wie "hatte gestern mit meiner Ehefrau Blümchensex". Das Leben ist weder Wunschkonzert noch Ponyhof, meine Liebe, also lass die Moralkeule stecken und trage besser Substanzielles zum Diskurs hier bei!

Eigentlich ein wahres Wort...

In tausend Jahren würde ich meinen Schwanz nicht in das selbe Loch wie mein Vater stecken. Weder gleichzeitig, noch nacheinander oder nebenher.

In meinem Bekanntenkreis gab's folgende "prickelnde" Situation.
Meine Bekannten sind Bruder und Schwester.
IHR MANN hat sich MIT SEINER FRAU was angefangen.

Des is wirklich hart Bruder und Schwester :shock::shock::shock:o_O

;) Hättest aufgepasst, dann wäre klar, dass die beiden verschwägert und nicht verwandt sind, aber dennoch beide, als angeheiratete, zur Familie gehören.

:D Jaja, gibt es auch, es ist nicht alles Inzest.

Wir wollen hier ja niemanden steinigen, wobei so ein Kieselsteinchen....
na....jeder soll "Abficken" wie es ihnen Spass macht.

In tausend Jahren würde ich meinen Schwanz nicht in das selbe Loch wie mein Vater stecken. Weder gleichzeitig, noch nacheinander oder nebenher.

warum immer so kompliziert: frag` ihn einfach, welches Loch er verwendet und Du benützt dann einfach eines von den anderen, und schon ist das Problem gelöst! Und zeitlich kann man das auch managen, wenn man nur will!

Zurück
Oben