ficken mit der Freundin des Vaters

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Innerhalb der Familie gibt das immer wieder Probleme.
In meinem Bekanntenkreis gab's folgende "prickelnde" Situation.
Meine Bekannten sind Bruder und Schwester.
IHR MANN hat sich MIT SEINER FRAU was angefangen.
Den Erzählungen nach herrschte bei Familienfeiern
eine explosive Stimmung :)
Des is wirklich hart Bruder und Schwester :shock::shock::shock:o_O

das frag ich mich auch. aber man muss ja ned alles verstehen.

Aber sicherlich! Stell` Dir vor, Dein Sohn (Weichei) stellt Dir seine neue Freundin vor. Du plauderst ein wenig mit ihr, während Dein Sohn Playstation spielt und, schwupps, ist ein kleiner Flirt im Gange. Du willst Deinem Sohn ja nicht die Freundin ausspannen, aber kannst diesem hübschen jungen Mädchen auch nicht deinen Sohn zumuten. Du bist also in der Zwickmühle. Wie entscheiden?

Kenne das, was mich betrifft, nur umgekehrt! Ficken mit der Freundin des Sohnes ;-)

Aber sicherlich! Stell` Dir vor, Dein Sohn (Weichei) stellt Dir seine neue Freundin vor. Du plauderst ein wenig mit ihr, während Dein Sohn Playstation spielt und, schwupps, ist ein kleiner Flirt im Gange. Du willst Deinem Sohn ja nicht die Freundin ausspannen, aber kannst diesem hübschen jungen Mädchen auch nicht deinen Sohn zumuten. Du bist also in der Zwickmühle. Wie entscheiden?

Der notgeile Vater der glaubt der Retter zu sein, der Bub weich im Kopf und die Freundin a klane Schnoin- na habe die Ehre, dachte das gibts nur im Assi TV!

Zurück
Oben