Ficken am Motorrad

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... bin mit meiner damaligen mal spontan rumgekurvt und dann sind wir auf einem Feldweg abgebogen Richtung Waldlichtung.
Dort hat sie sich bis auf sexy Wäsche ausgezogen und ich durfte sie auf meinem Motorrad geil ablichten. Anschliessend hat sie sich aufs Motorrad gelegt und ich habe sie geil gevögelt. Musste mich aber leider zu sehr auf den Hauptständer konzentrieren, dass dieser nicht einklappte.
Anschliessend habe ich die Decke daneben gelegt und habe sie dort erneut geil bis zum Orgasmus gevögelt.
Dann mussten wir uns schnell wieder anziehen weil wir Stimmen hören und keine zwei Minuten später kam eine Horde Männer mit Bierkarren hergelaufen.
Die haben nur gegrinst als sie und in der Nähe sahen. Dann viel mir der Tag ein, es war Vatertag. Hat aber denoch riesig geilen Spass gemacht.

wart a bissl….da oldhansi wird gleich kommen, und erzählen, wie er auf einer alten Triumph onaniert hat
Da muss ich Dich enttäuschen, lieber Chris, denn ich besass nie in meinem Leben ein Motorfahrzeug, lernte aber in der Armee Jeep und Dodge fahren und hatte, als ich jung war, Freunde und Freundinnen, mit denen ich Motorrad fuhr, aber stets ohne Sex.

wenn i motorradl fahr hab i genau keinen gedanken ans ficken. und auf an radl des nur am seitenständer steht würd i kane vögeln. wenns radl dabei umfliegt kennt jo wos hi sei:D

Zurück
Oben