G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, die wollen alle nur das eine! Muskelbepackte unanständige Schleimer wie mich. Mein Postfach quillt über vor PN's von doofen, willigen Frauen!ist ja auch ein furchtbares Volk - das Weibsvolk...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die wollen alle nur das eine! Muskelbepackte unanständige Schleimer wie mich. Mein Postfach quillt über vor PN's von doofen, willigen Frauen!ist ja auch ein furchtbares Volk - das Weibsvolk...![]()
Na bitte!Ooooooooh. Und Männer, die Biersaufend Fussballschauend vor der Glotze hocken, oder Konsolezockend und furzend rumlurchen, sind anständiger, als Männer, die gerne Sport machen, sich vielleicht für einen gesunden Lebensstil interessieren und einen gewissen Ehrgeiz haben? Da hab' ich jetzt eine Erleuchtung. Mein Anstand sinkt proportional zum Zuwachs meiner Muskelmasse.

Ich vermeide Smalltalk im Gegenteil wie der Teufel das Weihwasser und WEIGERE mich Sex mit Frauen zu haben die ich davor nicht kenne und mit denen ich keine gute Gesprächsbasis (die über Smalltalk hinausgeht) habe. Macht es auch nicht wirklich leichter Frauen zu finden. Wenn doch mal... dann aber dafür wirklich Interessante Frauen mit denen ich auch gut reden kann. Ist natürlich auch die Frage ob die Frau interessant genug und selbst interessiert an sinnvollen Gesprächen ist.Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?
Und DAS hört sich nach einer Ausstrahlung an die eben entsprechende Männer anzieht die auch nur was sehr Lockeres wollen.Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....
Wenn ich mit einer Frau nicht reden kann- wie soll ich dann mit ihr ins Bett??Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?
Weil Smalltalk einfach nur stinklangweilig und uninteressant ist. Man könnte sich stattdessen viel besser über die Heisenbergsche Unschärferelation, Evolution, Geologie oder sonstwas interessanteres und wichtigeres unterhalten.Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Weil Smalltalk einfach nur stinklangweilig und uninteressant ist. Man könnte sich stattdessen viel besser über die Heisenbergsche Unschärferelation, Evolution, Geologie oder sonstwas interessanteres und wichtigeres unterhalten.
Naja
Als ich letztens einem Mann, mit Schrödingers Katze Shirt, die Story dazu erzählt hab, wirkte er irgendwieund gemeldet hat er sich auch nimmer
ich glaub auch net das er's verstanden hat....
Bestimmt pöbelt sie beim Hofer Leute an, die Erdnüsse kaufen, und sagt “Sie wissen aber schon, dass das keine Nüsse sondern Hülsenfrüchte sind?!?“Mit dir isses sicher nicht so einfach...
Mit dir isses sicher nicht so einfach...
Bestimmt pöbelt sie beim Hofer Leute an, die Erdnüsse kaufen, und sagt “Sie wissen aber schon, dass das keine Nüsse sondern Hülsenfrüchte sind?!?“![]()
![]()
Kommt immer auf das Gegenüber an.... wenn die Frau besonders blond ist, macht selbst Smalltalk keinen Sinn.![]()
Schon mal geschaut welche Frauen meistens mit Sprüchen wie "Hot Stuff" oÄ über den Brüsten durch die Gegend rennen?Als ich letztens einem Mann, mit Schrödingers Katze Shirt, die Story dazu erzählt hab, wirkte er irgendwieund gemeldet hat er sich auch nimmer
Man könnte sich stattdessen viel besser über die Heisenbergsche Unschärferelation....unterhalten.
So und nicht andersAlso Smalltalk sollte schon drinnen sein, genauso wie eine gewisse Sympathie.
Wenn das nicht gegeben ist, dann doch lieber beim Kaffee bleiben![]()
wenn du über eventuell oder eventuell nicht tote Tiere redest darfst dich wundern... du bist perversNaja
Als ich letztens einem Mann, mit Schrödingers Katze Shirt, die Story dazu erzählt hab, wirkte er irgendwieund gemeldet hat er sich auch nimmer
Űberwas soll ich mit einer Frau reden, wenn das Handy interessanter oder wichtiger ist
Ich schätze mal an der Selbstüberschätzung mancher abgehobenen Kerle!Woran das wohl liegen mag?![]()
Übertreiben muss man es ja auch wieder nicht, immerhin sprach ich von Unterhaltung. Da bin ich nicht bereit auf meine Süße zu verzichten, die nimmt das ernst und fängt mit dem Rechnen an, weils ja soooo schön ist. Genügend Vorarbeit wurde mittlerweile eh schon geliefertGeh bitte....zeig mir die Frau, die imstande ist, ausgehend von zwei quantenmechanischer Observablen die Unschärferelation mathematisch zu beweisen.![]()
Ja eh, aber die zählen sowieso nicht zum Beuteschema.Naja
vorallen hab ich von Promis und Reallitysoaps kan Plan.Ja eh, aber die zählen sowieso nicht zum Beuteschema.
Über irgendwelche Promis, Reallitysoaps und das Wetter werde ich mich garantiert nicht unterhalten. Weder mit Mann, noch Frau.