feuchter Traum

wasser, limo, kaffee, tee? keine ahnung. ist einfach passiert, allerdings nicht in der nacht, sondern nach dem essen, beim mittagsschläfchen

Sein so nett, bitte, und schick mir das Rezept.

Vielleicht hast du was geraucht:hmm:

ich hab mal geträumt, ich bin der geilste henxt auf der wiese, leider hat am morgen dann die halbe matraze gefehlt :kopfklatsch:

na bei da frau heisst sowas franz

auszug aus wikipedia:
"Pollution ist ein unwillkürlicher Samenerguss, ausgelöst durch einen unbewussten Orgasmus, der ohne aktives Zutun und ohne Wachbewusstsein bei Männern und männlichen Jugendlichen ab der Pubertät während des Schlafes auftreten kann"

ok danke für die Info :) aber es haben nicht nur Männer wie es aussieht :)

hat ja auch was gutes wach zu werden und einen Orgasmus zu haben nur mitten in der nacht die Unterwäsche zu wechseln naja :D

definitiv nicht. ich hatte schon zwei, drei orgasmen im schlaf. ohne das ich mich berührt habe. aber ob das auch feuchter traum heißt bei einer frau? :fragezeichen:
auszug aus wikipedia:
"Pollution ist ein unwillkürlicher Samenerguss, ausgelöst durch einen unbewussten Orgasmus, der ohne aktives Zutun und ohne Wachbewusstsein bei Männern und männlichen Jugendlichen ab der Pubertät während des Schlafes auftreten kann"
also wolltest a gschichtl drucken :mrgreen:

es ist ein geiles gefühl wenn man bei einem feuchten traum abspritzt und dabei munter wird und denkt, nein nicht in die Hose jetzt....dann greift man zwischen die beine und alles ist nass und klebrig.

Zurück
Oben